Giovanni Zarrella: News & Nachrichten auf Schlager.de

Giovanni Zarrella
© IMAGO / Future Image

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Giovanni Zarrella: Neue TV-Show!
News – TV
Zu Gast bei …
20.10.22
Giovanni Zarrella: Neue TV-Show!
Giovanni Zarrella sitzt mit seiner Personality-Show “Die Giovanni Zarrella Show” im ZDF bereits fest im Sattel. Doch nun hat er...
Giovanni Zarrella zeigt Tochter – Ihr Name bleibt weiter unbekannt
News – Aktuell
DIESES Foto ist eine Sensation
23.06.22
Giovanni Zarrella zeigt Tochter – Ihr Name bleibt weiter unbekannt
DIESES Foto entzückt das Netz: Auf Instagram hat Giovanni Zarrella seine Tochter gezeigt. Allerdings behält der Schlagerstar ein kleines Geheimnis...
Giovanni Zarrella: Stefan Mross als Stargast auf seiner Tournee?!
News – Aktuell
Moderator gibt Versprechen
13.06.22
Giovanni Zarrella: Stefan Mross als Stargast auf seiner Tournee?!
Gestern (12. Juni) feierte “Immer wieder sonntags” den Saisonauftakt. Mit dabei war auch Multitalent Giovanni Zarrella, der Stefan Mross zur...
Giovanni Zarrella: Seine Ex war keine Unbekannte
News – Aktuell
Es gab sogar Hochzeitspläne
12.06.22
Giovanni Zarrella: Seine Ex war keine Unbekannte
Giovanni Zarrella ist seit einer gefühlten Ewigkeit mit seiner Frau Jana Ina zusammen. Doch im Leben des Schlagerstars gab es...
Giovanni Zarrella: Sorgen um Schlagerstar
News – Aktuell
Ohje
06.11.21
Giovanni Zarrella: Sorgen um Schlagerstar
Giovanni Zarrella ist seit kurzem Moderator seiner eigenen TV-Show. Wie sehr ihm diese besondere Aufgabe mental zusetzt, hat er nun...
Giovanni Zarrella: Hochzeit!
News – Aktuell
Schöne Überraschung
05.10.21
Giovanni Zarrella: Hochzeit!
Mit seiner Jana Ina ist Giovanni Zarrella schon seit 2005 verheiratet. In den Weihnachtsferien will das Paar nun ihr Ehegelübde...
Giovanni Zarrella: Jetzt wird er zum Paten
News – Aktuell
Tolle Neuigkeiten
04.09.21
Giovanni Zarrella: Jetzt wird er zum Paten
Giovanni Zarrella hat unverhofft Familienzuwachs bekommen! Der smarte Italo-Sänger mutiert zum Paten des neuen Schlager-Duos NEONLICHT. Und weil Familie immer...
Giovanni Zarrella: Er arbeitet an Nachwuchs
News – Aktuell
Interessant
20.08.21
Giovanni Zarrella: Er arbeitet an Nachwuchs
Giovanni Zarrella hat bereits zwei Kinder mit Ehefrau Jana Ina. Doch das scheint dem charmanten Italo-Sänger offenbar nicht zu reichen....
Giovanni Zarrella: DAS sagt er zum “Bro’Sis”-Comeback
News – Aktuell
Ja oder Nein?
10.06.21
Giovanni Zarrella: DAS sagt er zum “Bro’Sis”-Comeback
Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, “Bro’Sis” würden es den “No Angels” gleich tun und ein Comeback wagen. Giovanni Zarrella...
Zarrella, Zucker & Co.: DAS sind die heißesten Schlager-Väter
News – Aktuell
Zum Vatertag
13.05.21
Zarrella, Zucker & Co.: DAS sind die heißesten Schlager-Väter
Nachdem wir die heißesten Schlager-Mütter am Muttertag gefeiert haben, dürfen am Vatertag natürlich die sexiesten Väter in der Schlager-Branche nicht...
Giovanni Zarrella: Rührendes Geständnis aus der Vergangenheit
News – Aktuell
Tiefer Einblick in sein Seelenleben
12.05.21
Giovanni Zarrella: Rührendes Geständnis aus der Vergangenheit
Giovanni Zarrella schwimmt gerade auf einer riesigen Erfolgswelle. Doch das war nicht immer so! In seiner neuen Amazon-Mini-Doku “Mia Casa...
Giovanni Zarrella: Holt ihn seine Bro’Sis-Vergangenheit ein?
News – Aktuell
Exklusiv
Er spricht jetzt Klartext
16.04.21
Giovanni Zarrella: Holt ihn seine Bro’Sis-Vergangenheit ein?
Diese Nachricht hat wie eine Bombe eingeschlagen: Die Girlgroup “No Angels” plant ihr spektakuläres Comeback. Hervorgegangen ist die Band aus...
Giovanni Zarrella: Ihn plagt die Schlaflosigkeit!
News – Aktuell
Von wegen schöne Träume
27.01.21
Giovanni Zarrella: Ihn plagt die Schlaflosigkeit!
Tolle Frau, zwei gesunde Kinder und eine erfolgreiche Karriere als Italo-Schlager-Sänger obendrauf: Eigentlich hat Giovanni Zarrella doch alles was man...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News