Heide Keller: News & Nachrichten auf Schlager.de

Heide Keller: Emotionale Beerdigung
News – Aktuell
Letzte Ruhe
24.09.21
Heide Keller: Emotionale Beerdigung
Vor einigen Wochen verstarb Heide Keller. Bevor die Schauspielerin ins Krankenhaus gebracht wurde und anschließend in einer luxuriöse Seniorenresidenz mit stolzen...
Heide Keller: Warum musste sie sterben?
News – Aktuell
"Traumschiff"-Star ist tot
31.08.21
Heide Keller: Warum musste sie sterben?
Als Chefhostess Beatrice schrieb Heide Keller “Traumschiff”-Geschichte. Insgesamt 38 Jahre lang war die Schauspielerin Teil dieser Kult-Serie. Am Freitag verstarb...
Florian Silbereisen: Überraschende Wende auf dem Traumschiff
News – TV
Wer hätte das gedacht?
22.12.19
Florian Silbereisen: Überraschende Wende auf dem Traumschiff
Für seinen Job als Traumschiff-Kapitän erntete Florian Silbereisen viel Kritik. Jetzt rudert jedoch seine größte Kritikerin, die Ex-Chef-Stewardess Heide Keller,...
Freddy Quinn: Knallharte Abrechnung mit Florian Silbereisen!
News – Aktuell
"Da muss ein richtiger Kerl hin!"
03.08.19
Freddy Quinn: Knallharte Abrechnung mit Florian Silbereisen!
Es gibt wohl keinen “Schauspieler”, der aktuell so umstritten ist, wie Florian Silbereisen. Pünktlich zur Weihnachtszeit soll er auf dem...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News