Hein Simons: News & Nachrichten auf Schlager.de

Hein Simon: Nach Krebs-Schock meldet er sich zu Wort
News – Aktuell
So geht es dem Schlagerstar heute
20.10.23
Hein Simon: Nach Krebs-Schock meldet er sich zu Wort
Vorab: Wir können aufatmen! Hein Simons geht es gut! Nachdem wir berichtet haben, dass Hein Simons an Hautkrebs leidet, hat...
Hein Simons: Schockdiagnose – Hautkrebs!
News – Stars
Augenlicht bedroht
05.10.23
Hein Simons: Schockdiagnose – Hautkrebs!
Im August wurde Hein “Heintje” Simons 68 Jahre alt. Jetzt die Schock-Diagnose: Hautkrebs! Der Sänger lebt ein beschauliches Leben in...
Heintje: Tragischer Corona-Verlust
News – Stars
Familien-Drama
19.12.21
Heintje: Tragischer Corona-Verlust
Heintje gehörte zu den größten Film- und Schlagerstars in den 60er- und 70er Jahren. Im vergangenen Jahr musste der Niederländer einen schweren...
Heintje: Jetzt trägt er seine Mutter zu Grabe
News – Aktuell
Nach plötzlichem Tod
14.11.20
Heintje: Jetzt trägt er seine Mutter zu Grabe
Diese Nachricht traf die Fans und Freunde von Heintje wirklich tief: Seine geliebte Mutter Johanna ist im Alter von 86...
Hein Simons macht sich große Sorgen um seine Mama!
News – Aktuell
Ausgerechnet zum Muttertag!
06.05.20
Hein Simons macht sich große Sorgen um seine Mama!
Im zarten Alter von 12 Jahren schrieb der Niederländer Hein Simons als “Heintje” Musikgeschichte. Seine glockenhelle Stimme und die Zeilen...
Heintje: Abgezockt!
News – Aktuell
Im Internet
28.04.20
Heintje: Abgezockt!
Das Internet bietet nicht nur dem Otto Normalverbraucher viele neue Möglichkeiten. Auch Langfinger nutzen das World Wide Web immer wieder...
Heintje: Große Sorgen nach schwerer Herz-OP!
News – Stars
Es wird nie wieder so wie früher
22.02.20
Heintje: Große Sorgen nach schwerer Herz-OP!
Heintje ist wohl der bekannteste Kinderstar des letzten Jahrhunderts. Mit seinem Titel “Mama” wurde er über Nacht zum gefeierten Schlagerstar....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News