Hubert Kah: News & Nachrichten auf Schlager.de

Hubert Kah
© VOX

Hubert Kah: Wo ist der Neue Deutsche Welle-Star?
News – Aktuell
Nach monatelangem Verschwinden
09.02.22
Hubert Kah: Wo ist der Neue Deutsche Welle-Star?
Im März 2021 ging die Meldung um, dass einer der großen Stars der Neuen Deutschen Welle – Hubert Kah –...
Dieser NDW-Star ist verschwunden!
News – Aktuell
Mysteriös
17.03.21
Dieser NDW-Star ist verschwunden!
Die Fans der Neuen Deutschen Welle liebten IHN für seine vielen Hits. Songs von “Sternenhimmel” über “Rosemarie” kennt Jeder. Doch...
Matthias Reim: Zieht er ins neue “Sommerhaus der Stars”?
News – Aktuell
Das wär's!
28.10.20
Matthias Reim: Zieht er ins neue “Sommerhaus der Stars”?
Seit nunmehr fünf Staffeln bereitet das RTL-“Sommerhaus der Stars” den Zuschauern pure Trash-TV-Freude. Auch bekannte Schlagergrößen wie Hubert Kah, NDW-Legende...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News