Jan Mewes: News & Nachrichten auf Schlager.de

Heino: Kaum zu glauben, wer jetzt alles erben soll
News – Aktuell
Es geht ums große Geld
12.06.21
Heino: Kaum zu glauben, wer jetzt alles erben soll
Erst wenige Wochen ist es her, dass Heino eine langjährige Freundin der Familie, die er sogar adoptieren wollte, enterbte. Schon...
Mary Roos: Letzter TV-Auftritt bei Florian Silbereisen
News – TV
Langsam aber sicher
11.01.20
Mary Roos: Letzter TV-Auftritt bei Florian Silbereisen
Mary Roos ist eine Interpretin, die mehrere Jahrzehnte den deutschen Schlager geprägt hat. Ihr das Wasser zu reichen? Das schaffen...
Heino: Eiskalte Trennung!
News – Aktuell
Nach 16 Jahren
17.11.19
Heino: Eiskalte Trennung!
Mehr als 16 Jahre lang waren Schlagerlegende Heino und sein Manager Jan Mewes ein unzertrennliches Team. Mewes sorgte maßgeblich für...
Heino: Das ist sein neuer Manager!
News – Aktuell
Exklusiv
Nach der Blitz-Trennung!
16.11.19
Heino: Das ist sein neuer Manager!
Mehr als 16 Jahre lang waren Heino und sein Manager Jan Mewes ein unzertrennliches Team. Mewes sorgte maßgeblich für den...
Sänger Sasha jetzt auch bei der Mewes Entertainment Group!
News – Branchennews
News
24.10.19
Sänger Sasha jetzt auch bei der Mewes Entertainment Group!
Einer der erfolgreichsten und beständigsten Künstler der deutschen Musikszene SASHA, arbeitet mit der Mewes Entertainment Group zusammen. Das Unternehmen von...
Jan Mewes und der DEAG gelingen großer Coup!
News – Branchennews
News
08.08.19
Jan Mewes und der DEAG gelingen großer Coup!
Diese Neuigkeiten wird für Aufsehen in der Schlagerbranche sorgen: Die DEAG, Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft, eines der führenden Entertainment-Unternehmen Europas, beteiligt sich mehrheitlich...
Anna-Maria Zimmermann: Alles über ihre Trennung
News – Aktuell
Damit hätte niemand gerechnet!
09.04.19
Anna-Maria Zimmermann: Alles über ihre Trennung
Jahrelang waren Anna-Maria Zimmermann und Erfolgsmanager Jan Mewes ein berufliches Traumpaar. Mewes schaffte es, Zimmermann während der Zusammenarbeit zu einer...
Anna-Maria Zimmermann: Überraschende Trennung
News – Aktuell
Damit hätte niemand gerechnet!
10.02.19
Anna-Maria Zimmermann: Überraschende Trennung
Jahrelang waren Anna-Maria Zimmermann und Erfolgsmanager Jan Mewes ein berufliches Traumpaar. Mewes schaffte es, Zimmermann während der Zusammenarbeit zu einer...
Der Schlager.de-Wochenrückblick vor Weihnachten
News – Branchennews
Kurz und Kompakt
22.12.17
Der Schlager.de-Wochenrückblick vor Weihnachten
Auch in der vergangenen Woche ist wieder einiges geschehen. Schlager.de hat das Wichtigste, kurz und kompakt, zusammengefasst.   Andrea Berg...
Neues Album von Anna-Maria Zimmermann
News – Aktuell
Mit Video!
02.05.17
Neues Album von Anna-Maria Zimmermann
Vor ein paar Jahren kamen sie und pusteten den Staub von den Oberflächen des deutschen Schlagers: Die jungen Wilden –...
Das war die 6. smago! Award-Verleihung
Aus Berlin
11.01.17
Das war die 6. smago! Award-Verleihung
Am Sonntag fand die Verleihung des smago!Award statt. smago-Chef Andy Tichler hatte dazu eingeladen. Die Stars der Schlagerszene kamen in...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News