Jasmin Herren: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Jasmin Herren: Augen-OP! “Ich bin blind”
News – Aktuell
Exklusiv
"Forsthaus Rampensau" ab 20.15 Uhr auf Pro7
04.01.24
Jasmin Herren: Augen-OP! “Ich bin blind”
Jasmin Herren fühlt sich wie neu geboren! Ihre frische Liebe zu dem 23-Jährigen Philipp Bender tut ihr gut. “Er hat mein...
Jasmin Herren: Raus aus den Schulden
News – Aktuell
Endlich!
10.02.22
Jasmin Herren: Raus aus den Schulden
Jasmin Herren nahm am diesjährigen Dschungelcamp teil. Über einen Sieg konnte sie sich jedoch nicht freuen, denn sie musste bereits...
Jürgen Drews: Er entdeckte Jasmin Herren
News – Aktuell
Wer hätte das gedacht!
24.01.22
Jürgen Drews: Er entdeckte Jasmin Herren
Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Ausgerechnet Ballermann-Urgestein Jürgen Drews ebnete den Karriereweg von Jasmin Herren! Wie es dazu kam...
Jasmin Herren: Zu labil fürs Dschungelcamp?
News – Aktuell
Panik-Attacke
19.01.22
Jasmin Herren: Zu labil fürs Dschungelcamp?
Die Sängerin Jasmin Herren nimmt an der diesjährigen Staffel von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” teil....
Willi Herren: Große Feier zu Todestag geplant
News – Aktuell
Wer hätte das gedacht?
19.12.21
Willi Herren: Große Feier zu Todestag geplant
Jasmin Herren trauert immer noch sehr über den frühen Tod ihres Mannes Willi Herren. Um den Sänger gebührend zu verabschieden,...
Jasmin Herren: Sie hat eine Morddrohung erhalten
News – Aktuell
Schrecklich!
10.12.21
Jasmin Herren: Sie hat eine Morddrohung erhalten
Der Tod von Willi Herren war für seine Familie ein Schock. Seine Frau Jasmin kann einfach nicht zur Ruhe kommen...
Willi Herren: Wenn er DAS gewusst hätte…
News – Aktuell
Drama nach seinem Tod
09.07.21
Willi Herren: Wenn er DAS gewusst hätte…
Seit zweieinhalb Monaten weilt Willi Herren nun schon nicht mehr unter uns. In Frieden ruhen kann er trotzdem nicht, denn...
Willi Herren: Liebeserklärung an seine Jasmin
News – Aktuell
Romantische Videobotschaft
05.07.21
Willi Herren: Liebeserklärung an seine Jasmin
Der 20. April 2021 wird als schwarzer Tag in der Welt des Partyschlagers eingehen. Der Tod von Willi Herren schockte...
Willi Herren: SO geht’s Witwe Jasmin nach seinem Tod
News – Aktuell
15 Kilo verloren
17.06.21
Willi Herren: SO geht’s Witwe Jasmin nach seinem Tod
Acht Wochen ist es her, seit Willi Herrens plötzlicher Tod die Medienwelt schockte. Ruhig wurde es um den Schlagerstar allerdings...
Willi Herren: Familienstreit am Grab?
News – Aktuell
Unfassbar!
08.05.21
Willi Herren: Familienstreit am Grab?
Auch nach dem Tod von Schlagersänger Willi Herren wird es nicht ruhig um ihn. Kurz nachdem seine Frau Jasmin Herren...
Willi Herren: Zusammenbruch bei Ehefrau Jasmin
News – Aktuell
Nach seinem tragischen Tod
21.04.21
Willi Herren: Zusammenbruch bei Ehefrau Jasmin
Der Tod von Willi Herren kam überraschend, schockierte und ließ die Promi-Welt für einen Moment still stehen. Für eine sitzt...
Willi Herren: Diese Stars trauern um den Lindenstraßen-Star
News – Aktuell
Mach et joot, Jung!
20.04.21
Willi Herren: Diese Stars trauern um den Lindenstraßen-Star
45 Jahre. Definitiv kein Alter zu sterben. Viel zu früh ist Schlagersänger und Lindenstraßen-Star Willi Herren am Dienstag von uns...
Willi Herren: DARUM ist mit Jasmin Schluss
News – Aktuell
Kaum zu glauben
14.04.21
Willi Herren: DARUM ist mit Jasmin Schluss
Es kam völlig überraschend und unerwartet: Die Trennung von Willi und Jasmin Herren im März diesen Jahres. Vor allem weil...
Willi Herren: Treuetest bei “Temptation Island VIP”
News – Aktuell
Geht das gut?
19.10.20
Willi Herren: Treuetest bei “Temptation Island VIP”
Keine Frage: Schlagerstar Willi Herren hat sich seinen Status als treulose Tomate tatkräftig erarbeitet, dass weiß auch Ehefrau Jasmin. Genau...
Willi Herren: Ist das das Ende?
News – Aktuell
Nanu?!
20.07.20
Willi Herren: Ist das das Ende?
Im Moment könnte man meinen, die aufregenden Nachrichten rund um Schlagersänger Willi Herren reißen nicht ab. Kürzlich berichteten wir, dass...
Willi Herren flippt bei Schlagerdemo in Köln aus!
News – Aktuell
Harte Worte!
14.07.20
Willi Herren flippt bei Schlagerdemo in Köln aus!
Der Heumarkt wurde am vergangenen Samstag Schauplatz der ersten Schlager-Demo in Köln! Sänger Michael Winter ist Initiator und nahm die...
Willi Herren: Trauriges Familiendrama!
News – Aktuell
Geheimnis gelüftet!
26.05.20
Willi Herren: Trauriges Familiendrama!
Sie lieben sich – manchmal mehr, manchmal weniger! Aber am Ende kommen sie immer wieder zusammen und gehen gemeinsam ihren...
Willi Herren: Doch keine Trennung?
News – Aktuell
Völlig unerwartet!
03.10.19
Willi Herren: Doch keine Trennung?
Noch vor wenigen Wochen sahen wir Willi Herren mit seiner Frau Jasmin noch verliebt im Sommerhaus der Stars auf RTL....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News