Jenice: News & Nachrichten auf Schlager.de

Jenice
© Roxy Jenkins / chucks2go

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Jenice – Unfall-Drama: Todesangst bei Massen-Crash auf der Autobahn
News – Aktuell
Exklusiv
Schlagerstar berichtet
27.10.23
Jenice – Unfall-Drama: Todesangst bei Massen-Crash auf der Autobahn
Unfall-Drama um Schlagerstar Jenice. Autobahn-Massen-Crash, viele Verletzte, Totalsperrung die ganze Nacht. Schlager.de erzählt sie exklusiv, wie sie den Horror erlebte....
Jenice: Auftritte abgesagt – Krankenhaus!
News – Aktuell
Exklusiv
Was ist passiert?
15.09.23
Jenice: Auftritte abgesagt – Krankenhaus!
Sie ist DIE Schlager-Newcomerin des Jahres: Jenice. In den nächsten Wochen sollte sie diverse Auftritte absolvieren, doch die muss sie...
Nino de Angelo Tour: Dieses schöne Model wird ihn begleiten
News – Events
Exklusiv
Tickets & Termine hier
04.09.23
Nino de Angelo Tour: Dieses schöne Model wird ihn begleiten
Nino de Angelo geht zum ersten Mal in seiner langen Karriere auf große Deutschland-Tournee. Ende September startet seine Tournee in...
Jenice wechselt die Plattenfirma – DAS ist der Grund
News – Stars
Erst TELAMO, jetzt Universal
02.08.23
Jenice wechselt die Plattenfirma – DAS ist der Grund
Jenice ist nicht nur Deutschlands schönstes Model, sondern auch eine aufstrebende Musikerin, die die Herzen der Menschen mit ihrer Stimme...
Jenice: Trennung von Management – Exklusive Details
News – Aktuell
Exklusiv
Neustart bei Majorlabel
06.07.22
Jenice: Trennung von Management – Exklusive Details
2018 startete Model Franziska Czurratis unter den Künstlernamen Jenice als Sängerin durch. Zuvor war sie den Schlagerfans schon durch ihre...
Deutschlands attraktivste Schlagersängerin hat sich getrennt
News – Aktuell
Liebes-Aus
21.12.21
Deutschlands attraktivste Schlagersängerin hat sich getrennt
Von vielen Medien wurde sie zuletzt immer wieder als attraktivste oder hübscheste Schlagersängerin betitelt. Gemeint ist das ehemalige Model Franziska...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News