Jens Büchner: News & Nachrichten auf Schlager.de

Jens Büchner: Todesursache bekannt
News – Aktuell
Vor drei Jahren gestorben
17.11.21
Jens Büchner: Todesursache bekannt
Er gehörte wohl zu den bekanntesten TV-Auswanderern in Deutschland: Jens Büchner. Vor drei Jahren musste sich die Medienwelt für immer...
Danni Büchner: Was hatte ihr Jens, was Ennesto nicht hat?
News – Aktuell
Schon wieder alles aus
09.07.21
Danni Büchner: Was hatte ihr Jens, was Ennesto nicht hat?
Wer soll denn da noch durchsteigen? Reality-Star Ennesto Monté hat sich schon wieder von “Goodbye Deutschland”-Auswanderin Danni Büchner getrennt. Nur...
Danni Büchner: Ein neuer Malle-Jens?
News – Stars
Es bahnt sich etwas an!
04.11.20
Danni Büchner: Ein neuer Malle-Jens?
Kaum eine Frau musste in der Vergangenheit so viel durchmachen wie Danni Büchner. Vor zwei Jahren starb ihr geliebter Jens....
Danni Büchner: Sie ist bereit für eine neue Liebe!
News – Aktuell
2 Jahre nach Jens' Tod
02.11.20
Danni Büchner: Sie ist bereit für eine neue Liebe!
Zwei Jahre nach dem Tod von Jens Büchner ist seine Witwe Danni Büchner offenbar wieder bereit für die Liebe. In...
Daniela Büchner: Blutiges Prügel-Drama!
News – Stars
Es verfolgt sie noch immer
22.02.20
Daniela Büchner: Blutiges Prügel-Drama!
Daniela Büchner hatte bisher wirklich kein schönes Leben. Nach dem Tod von ihrem Jens steht sie nun mit ihren Kindern...
Schwarze Wolken über Familie Büchner
News – Aktuell
Ach du Schreck!
16.10.19
Schwarze Wolken über Familie Büchner
Eigentlich sollte es ein schöner Tag für Daniela Büchner werden: Sie wollte sich mit einem Abschiedsessen bei Familie, Freunden und...
Daniela Büchner: Müssen wir uns ernste Sorgen machen?
News – Aktuell
Fans sind geschockt!
18.05.19
Daniela Büchner: Müssen wir uns ernste Sorgen machen?
Seit letztem Jahr muss Daniela Büchner, die Witwe von Jens Büchner, den harten Überlebenskampf auf Mallorca alleine bewältigen. Doch aufgeben...
Jens Büchner: Was wird aus seinem Fan-Café?
News – Aktuell
Nach seinem Tod
22.02.19
Jens Büchner: Was wird aus seinem Fan-Café?
Jens Büchner hatte viele Fans. Bei seinen Auftritten gab er immer 100 Prozent und seine Offenheit und Ehrlichkeit machte ihn...
Jens Büchner: So kümmern sich seine Freunde um seine Familie!
News – Aktuell
Nach seinem Tod vor 3 Monaten
20.02.19
Jens Büchner: So kümmern sich seine Freunde um seine Familie!
Am 17. November 2018 starb Deutschlands beliebtester Auswanderer Jens Büchner auf Mallorca an Lungenkrebs. Ein Schock! Nicht nur für seine...
Daniela Büchner: “Wir müssen schauen, wie es weitergeht.”
News – Aktuell
Nach dem Tod von Jens Büchner
08.02.19
Daniela Büchner: “Wir müssen schauen, wie es weitergeht.”
Er war der Lieblingsauswanderer der Deutschen. Vor knapp drei Monaten verstarb Jens Büchner, vielen bekannt als Malle-Jens, ganz überraschend. Seine...
Daniela Büchner: Lebenslange Erinnerung an ihren Jens
News – Aktuell
Zwei Monate nach seinem Tod
30.01.19
Daniela Büchner: Lebenslange Erinnerung an ihren Jens
Vor etwa zwei Monaten starb “Goodbye Deutschland”-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren an Lungenkrebs. Seine Fans, Freunde und Kollegen sind...
Daniela Büchner: Zusammenbruch bei Trauerfeier
News – Aktuell
Es wurde zu viel!
24.11.18
Daniela Büchner: Zusammenbruch bei Trauerfeier
Diese Info, ging uns durch Mark und Bein! Malle-Jens, der Star aus der VOX-Doku “Goodbye Deutschland – Die Auswander” ist...
Axel Fischer: „Bewerft die Menschen nicht mit Online-Dreck“
News – Aktuell
Für einen schöneren Ort!
22.11.18
Axel Fischer: „Bewerft die Menschen nicht mit Online-Dreck“
Längst ist das Internet nicht nur zum Nachschlagewerk für alle Gelegenheiten, sondern ebenso zur Plattform für Kommentare aller Art geworden....
Jens Büchner: So waren seine letzten Minuten
News – Aktuell
Er war bis zum Schluss ansprechbar
18.11.18
Jens Büchner: So waren seine letzten Minuten
Es ist nur knapp 24 Stunden her, als uns die Meldung über den Tod von TV-Star Jens Büchner (“Goodbye Deutschland...
Jens Büchner: Daran starb der TV-Auswanderer
News – Aktuell
Er wurde nur 49
18.11.18
Jens Büchner: Daran starb der TV-Auswanderer
Nun ist es traurige Gewissheit: Kultauswanderer Jens Büchner starb nach kurzer Krankheit im Alter von nur 49 Jahren. Büchner wurde bekannt...
Tragisch! Jens Büchner ist tot!
News – Aktuell
Schock!
17.11.18
Tragisch! Jens Büchner ist tot!
Diese Info, geht uns durch Mark und Bein! Malle-Jens, der Star aus der VOX-Doku “Goodbye Deutschland – Die Auswander” ist...
Zustand kritisch! Malle-Jens und der Traum vom Glück
News – Aktuell
Gute Besserung!
17.11.18
Zustand kritisch! Malle-Jens und der Traum vom Glück
Nicht alle Auswanderer finden in ihrer neuen Heimat die Erfüllung ihrer Träume! Malle-Jens, seines Zeichens Sänger und Mallorca-Auswanderer hat sich...
Schock! Große Sorge um Auswanderer Jens Büchner
News – Aktuell
Kehrt er jemals zurück auf die große Bühne?
14.11.18
Schock! Große Sorge um Auswanderer Jens Büchner
Mit seiner sympathischen aber auch naiven Art, hat sich Kultauswanderer Jens Büchner in die Herzen seiner Fans eingebrannt.Für Jens gibt...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News