Joachim Llambi: News & Nachrichten auf Schlager.de

Joachim Llambi in”DSDS”-Jury: Wer hat noch Potential?
News – Aktuell
Egli, Klaws oder Menderes
26.04.22
Joachim Llambi in”DSDS”-Jury: Wer hat noch Potential?
“Deutschland sucht den Superstar” hat einige altbekannte Gesichter in die Show geholt und bekommt in den Motto-Shows Unterstützung von Gast-Juroren....
Let’s Dance: Joachim Llambi hat Corona
News – Aktuell
Unfassbar
18.02.22
Let’s Dance: Joachim Llambi hat Corona
Am Freitag (18.02) beginnt die neue Staffel von “Let’s Dance”. Doch kurz vor Start der Sendung gab RTL bekannt, dass...
Andrea Kiewel: Ein bisschen Spaß muss sein…
News – Stars
Ganz schön frech!
29.06.20
Andrea Kiewel: Ein bisschen Spaß muss sein…
Vergangenen Sonntag hatte “ZDF-Fernsehgarten”-Moderatorin Andrea Kiewel wieder einen ganz besonderen Co-Moderator an ihrer Seite: “Let’s Dance”-Juror Joachim Llambi. Der schlagfertige...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News