Jörg Bausch: News & Nachrichten auf Schlager.de

Jörg Bausch
© Gloriella Music

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Jörg Bausch: Jetzt platzt ihm der Kragen!
News – Aktuell
Mit Recht!
18.02.20
Jörg Bausch: Jetzt platzt ihm der Kragen!
Jörg Bausch ist eine Frohnatur! Doch jetzt ist etwas passiert, dass selbst ihn zur Weißglut bringt!    Jörg Bausch sei...
Jörg Bausch: Er lässt die Wölfe heulen!
News – Events
Ausverkauft!
10.01.20
Jörg Bausch: Er lässt die Wölfe heulen!
Am Samstag, den 01. Februar, werden in Oberhausen wieder die Wölfe heulen, denn so nennen sich seine Fans. Jörg Bausch...
Jörg Bausch geht völlig neue Wege!
News – Aktuell
Musikalische Revolution!
18.11.19
Jörg Bausch geht völlig neue Wege!
Eigentlich hatte Jörg Bausch seinen Fans für den 22. November ein neues Album versprochen. Ein Dutzend neuer Songs sind fertig...
Fussball trifft Musik – Diese Stars haben gewonnen!
News – Aktuell
Kicken für den guten Zweck
10.09.19
Fussball trifft Musik – Diese Stars haben gewonnen!
Für den guten Zweck sind Stars wie Mitch Keller, Sonia Liebing oder auch Jörg Bausch immer zu haben. Und so...
Fussball trifft Musik: Kicken für den guten Zweck!
News – Events
Diese Schlagerstars machen mit!
30.08.19
Fussball trifft Musik: Kicken für den guten Zweck!
Bereits zum vierten Mal heißt es am 07. September in Oberhausen: “Fussball trifft Musik”. Für die Veranstaltung zugunsten des Kinder-...
Jörg Bausch ist Millionär!
News – Aktuell
Wow!
12.06.19
Jörg Bausch ist Millionär!
Seit vielen Jahren ist Jörg Bausch die Stimme und der Sympathieträger des Ruhrgebiets. Seine Titel “Dieser Flug” oder auch “Großes Kino”...
Jörg Bausch: DAS war wirklich “Grosses Kino”!
News – Aktuell
Komplett ausverkauft!
28.01.19
Jörg Bausch: DAS war wirklich “Grosses Kino”!
Als ständiger Tanzflächendauerbrenner ziehen seine Hits seit vielen Jahren wie ein Tornado durch den Chart-Himmel des deutschen Pop-Schlagers. Die fulminanten...
Über 100 Auftritte – Sänger Jörg Bausch knackt Auftrittsrekord!
News – Events
Rekord
16.04.18
Über 100 Auftritte – Sänger Jörg Bausch knackt Auftrittsrekord!
Eine der wichtigsten Erfolgsfaktoren für jeden Künstler, ist die Anzahl seiner Live-Auftritte. Der Essener Pop-Schlagersänger Jörg Bausch („Großes Kino“, „Dieser...
Jörg Bausch präsentiert neues Live-Video
News – Aktuell
Top
10.10.17
Jörg Bausch präsentiert neues Live-Video
„Wir Rocken das Leben“ von Schlagersänger Jörg Bausch ist dieses Jahr die heimliche Hymne Im Ruhrgebiet. Schon bei seinem Solo-Konzert...
Jörg Bausch “rockt das Leben” und den Schlager
News – Neuveröffentlichungen
Neu!
11.04.17
Jörg Bausch “rockt das Leben” und den Schlager
Denkt man an Jörg Bausch, fallen einem spontan Ausflüge zum Zuckerwattenstand ein oder aber die Leuchttürme, die man ‚gemeinsam‘ mitten...
4. Jörg Bausch Solokonzert in der Arena Oberhausen
News – Events
12.10.15
4. Jörg Bausch Solokonzert in der Arena Oberhausen
Das Vorprogramm des vierten Solokonzerts von Jörg Bausch in der vollen Arena Oberhausen eröffnete Frank Lukas (wie schon 2014) und...
Zwei Singles auf einen Schlag im Juli – Jörg Bausch
News – Neuveröffentlichungen
05.08.15
Zwei Singles auf einen Schlag im Juli – Jörg Bausch
Der Schlagersänger Jörg Bausch will noch mal ganz großes Kino veranstalten: Am Freitag, 31. Juli 2015, veröffentlichte er seinen Song...
My Star- Jörg Bausch im Höhenflug
News – Neuveröffentlichungen
30.07.15
My Star- Jörg Bausch im Höhenflug
Normalerweise haben Alben, die einen Zusammenschnitt aus bislang schon veröffentlichten CD´s bilden, immer einen faden Beigeschmack im Sinne von: Da...
Jörg Bausch “In Bausch und Bogen”
News – Neuveröffentlichungen
07.10.14
Jörg Bausch “In Bausch und Bogen”
Wo „Jörg Bausch“ draufsteht, steckt auch „Jörg Bausch“ drin – und zwar zu 100 Prozent! Künstler wie er sind heute...
Jörg Bausch in Concert – Total verbauscht – Die Show 2014
News – Events
19.03.14
Jörg Bausch in Concert – Total verbauscht – Die Show 2014
Jörg Bausch (“Dieser Flug”, “Großes Kino”, “Tornado” uvm.) begeistert mit seinem unverwechselbaren Sound die Fans schon lange. Seine Titel sind...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News