Joey Kelly: News & Nachrichten auf Schlager.de

Joey Kelly: Weltrekord geknackt – mit Bobby Cars!
News – Aktuell
Herzlichen Glückwunsch!
17.06.22
Joey Kelly: Weltrekord geknackt – mit Bobby Cars!
Seit nun mehr 50 Jahren erfreut sich das Bobby Car bei Kindern größter Beliebtheit. Auch bei Joey Kelly durfte das...
Joey Kelly: Neuer Rekord und große Panne
News – Aktuell
Auweia!
10.12.21
Joey Kelly: Neuer Rekord und große Panne
Joey Kelly ist nicht nur ein Teil der berühmten Kelly-Family, sondern bekanntermaßen auch ein Extremsportler. Abseits der Showbühne nahm der...
Joey Kelly: Seine Tochter singt mit Mega-Star
News – Aktuell
Beeindruckend
22.11.21
Joey Kelly: Seine Tochter singt mit Mega-Star
In der Familie Kelly liegt die Musik im Blut. Das stellt jetzt auch Lilly Kelly unter Beweis. Die Tochter von...
Kelly Family: Große Überraschung!
News – Aktuell
Großartig!
16.11.21
Kelly Family: Große Überraschung!
Die Kelly Family ging von 2019 bis Februar 2020 auf große “25 Years Over the Hump” – Tour. Danach gab...
Joey Kelly: Traumhochzeit
News – Aktuell
Wow!
23.09.21
Joey Kelly: Traumhochzeit
Seit etwa 17 Jahren ist Joey Kelly mit seiner Tanja verheiratet. Das Thema Hochzeit hat die beiden anscheinend nicht losgelassen....
Joey Kelly: Abbruch der Dreharbeiten
News – TV
Schock
22.09.21
Joey Kelly: Abbruch der Dreharbeiten
Joey Kelly ist sich für kein TV-Format zu schade. Das beweist er gerade in der VOX-Doku “GewissensBISSE? Das Fleischexperiment”. Wegen...
Kelly Family: Mitglied beschimpft seine Familie
News – TV
Krass
08.07.21
Kelly Family: Mitglied beschimpft seine Familie
Die Kelly Family verbindet man automatisch mit Musik. Doch manche Mitglieder haben sich für neue Wege in der Öffentlichkeit entschieden....
Maite Kelly: Verschollene Schwester aufgetaucht!
News – Aktuell
Schöne Überraschung
27.11.20
Maite Kelly: Verschollene Schwester aufgetaucht!
Maite Kelly, Angelo Kelly, Patricia Kelly, Michael Patrick Kelly, Kathy Kelly und Joey Kelly sind auch nach der Kelly Family-Zeit...
Angelo Kelly: Sein Weihnachten fällt aus!
News – Aktuell
Böse Bescherung
26.11.20
Angelo Kelly: Sein Weihnachten fällt aus!
In nicht einmal einem Monat ist schon Weihnachten. Doch Dank Corona wird dieses Jahr alles anders als sonst. Für Angelo...
Kelly Family: Wieder vereint?
News – Aktuell
Wie schön!
18.11.20
Kelly Family: Wieder vereint?
Es ist schon ein paar Jahre her, seit die Kelly Family gemeinsam auf der Bühne stand. Doch das wird sich...
Joey Kelly: Fieser Diss gegen Florian Silbereisen!
News – Stars
Nanu?
12.11.20
Joey Kelly: Fieser Diss gegen Florian Silbereisen!
Joey Kelly ist für seine außergewöhnlichen Sport-Challenges bekannt – und natürlich als Mitglied der Kelly Family. Nun macht der 47-Jährige...
Patricia Kelly: Sie litt unter schlimmen Panikattacken!
News – Aktuell
Dramatisch!
05.10.20
Patricia Kelly: Sie litt unter schlimmen Panikattacken!
In den vergangenen Wochen führte Patricia Kelly ein Doppelleben und fast niemand wusste davon! Es muss für die Sängerin so...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News