John Kelly: News & Nachrichten auf Schlager.de

Angelo Kelly kann einfach nicht mehr!
News – Aktuell
Nächster Kelly steigt aus TV-Show aus!
13.04.20
Angelo Kelly kann einfach nicht mehr!
Bereits in den letzten Wochen tanzte John Kelly nicht mehr beim RTL-Erfolgsformat “Let’s Dance” übers Parkett. Dann kam die offizielle...
John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!
News – Stars
Traurig!
10.04.20
John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!
Carlos Iotiz, der Schwiegervater von Musiker John Kelly ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Seine Ehefrau Maite und John selbst...
Dramatischer Zusammenbruch bei der Kelly Family!
News – Aktuell
Alles aus!
31.03.20
Dramatischer Zusammenbruch bei der Kelly Family!
Das RTL-Showformat “Let’s Dance” hat ihn fasziniert, denn sein Herz schlägt fürs Tanzen! Für den 53-jährigen John Kelly erfüllte sich...
John Kelly: Er steigt endgültig bei “Let’s Dance” aus!
News – Aktuell
Der Sender hat es bestätigt!
24.03.20
John Kelly: Er steigt endgültig bei “Let’s Dance” aus!
In der vergangenen Woche pausierte John Kelly überraschend beim RTL-Tanzmarathon “Let’s Dance”. Heute wurde bekannt, dass John Kelly nicht mehr...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News