Jürgen Drews: News & Nachrichten auf Schlager.de

Jürgen Drews
© BMC-Image/Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Jürgen Drews & seine Ramona: So sieht die gemeinsame Zukunft aus
News – Aktuell
Was kommt nach der Karriere?
12.07.22
Jürgen Drews & seine Ramona: So sieht die gemeinsame Zukunft aus
Jürgen Drews dankt ab. “Der König von Mallorca” gab am Samstagabend vor Millionen Zuschauern bei der großen “Schlagerstrandparty” seinen Abschied...
Jürgen Drews hört auf: DAS sagen seine Ballermann-Kollegen
News – Aktuell
Ehrliche Worte!
11.07.22
Jürgen Drews hört auf: DAS sagen seine Ballermann-Kollegen
Seit Samstagabend ist es traurige Gewissheit: Jürgen Drews beendet seine langjährige Schlager-Karriere. Jeder in Deutschland kennt den “König von Mallorca”,...
Sorge um Jürgen Drews: Jürgen, DAS hier musst du unbedingt lesen!
News – Stars
Fans weiterhin in Sorge
01.07.22
Sorge um Jürgen Drews: Jürgen, DAS hier musst du unbedingt lesen!
Nach seiner mehrwöchigen “Schlagerfest XXL-Tour” mit Florian Silbereisen hat uns Jürgen alle überrascht, als er alle weiteren Auftritte abgesagt hat....
Jürgen Drews: “Wir müssen mehr zusammenhalten”
News – Allgemein
Happy Birthday!
02.04.22
Jürgen Drews: “Wir müssen mehr zusammenhalten”
Jürgen Drews feiert heute seinen 77. Geburtstag! Wir wünschen ihm alles Gute für das neue Lebensjahr. Vor Corona führte der...
Jürgen Drews: Er spricht über seinen Sturz
News – Aktuell
Offene Worte im Podcast
31.01.22
Jürgen Drews: Er spricht über seinen Sturz
Über einen Monat pausierte Jürgen Drews mit seinem Podcast, nun ist er zurück mit einer ganz neuen Folge. Diesmal ist...
Jürgen Drews: Er entdeckte Jasmin Herren
News – Aktuell
Wer hätte das gedacht!
24.01.22
Jürgen Drews: Er entdeckte Jasmin Herren
Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Ausgerechnet Ballermann-Urgestein Jürgen Drews ebnete den Karriereweg von Jasmin Herren! Wie es dazu kam...
Jürgen Drews: Er schockt mit unglaublicher Forderung
News – Aktuell
Wie bitte?
23.11.21
Jürgen Drews: Er schockt mit unglaublicher Forderung
Jede Woche unterhält uns Jürgen Drews mit lustigen und spannenden Geschichten – so auch in der neuen Folge „Des Königs...
Jürgen Drews: “Ich reduziere massiv”
News – Stars
Nach Demenz-Gerüchten
05.07.21
Jürgen Drews: “Ich reduziere massiv”
Jürgen Drews war einer der Künstler, der jede Woche unzählig viele Auftritte absolvierte. Doch er genoss die Corona-Zwangspause, denn bereits...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News