Jürgen Drews: News & Nachrichten auf Schlager.de

Jürgen Drews
© BMC-Image/Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Jürgen Drews – Warum ignoriert er seinen Enkel?
News – Aktuell
Traurig
14.01.23
Jürgen Drews – Warum ignoriert er seinen Enkel?
Jürgen Drews ist zum ersten Mal Opa geworden. Doch von seinem Enkelchen will er nichts wissen! Was ist passiert? Jürgen...
Jürgen Drews beim “Schlagercomeback.2022”: Liebesbeweis an seine Ramona
News – Aktuell
"Sowas von verknallt"
23.07.22
Jürgen Drews beim “Schlagercomeback.2022”: Liebesbeweis an seine Ramona
Erst vor zwei Wochen verkündete Jürgen Drews sein endgültiges Karriere-Aus bei der großen “Schlagerstrandparty”. Auch beim “Schlagercomeback.2022” sorgte der “König...
Jürgen Drews: SO nennt ihn seine Ramona
News – Aktuell
Kurioser Spitzname
03.09.21
Jürgen Drews: SO nennt ihn seine Ramona
Als “König von Mallorca” ist er bekannt geworden, doch das ist längst nicht Jürgen Drews einziger Spitzname! In seinem neuen...
Jürgen Drews: Arzt bestätigt Nervenleiden
News – Aktuell
Wie schlimm steht es um ihn?
02.07.21
Jürgen Drews: Arzt bestätigt Nervenleiden
Jürgen Drews hatte Angst. Angst vor der tückischen Demenz-Krankheit. Deshalb ging er zum Arzt und ließ sich untersuchen – und...
Drews, Krause & Co.: So protzig sind sie unterwegs
News – Aktuell
Wer hat, der kann!
30.04.21
Drews, Krause & Co.: So protzig sind sie unterwegs
Klimawandel hin oder her: Deutschland ist und bleibt ein Automobil-Liebhaber-Land. Über 47 Millionen PKW waren hierzulande allein 2020 zugelassen. Tendenz...
Jürgen Drews: Abschieds-Show? Nein Danke!
News – Aktuell
Kein Bock auf Rente
07.04.21
Jürgen Drews: Abschieds-Show? Nein Danke!
Jürgen Drews feierte gerade erst seinen 76. Geburtstag. Für den Schlager-Star aber noch lange kein Grund, in Rente zu gehen....
Jürgen Drews: Großes TV-Comeback!
News – Aktuell
Als Freddy Braun
05.04.21
Jürgen Drews: Großes TV-Comeback!
Musikalisch ist es coronabedingt momentan eher ruhig um Jürgen Drews geworden und auch seinen 75. Geburtstag am 2. April fiel...
Jürgen Drews: “Ein Bett im Kornfeld” war ihm peinlich!
News – Aktuell
Exklusiv
Offenbarung zum 45. Geburtstag des Kult-Hits
01.04.21
Jürgen Drews: “Ein Bett im Kornfeld” war ihm peinlich!
Kaum zu glauben, aber es ist schon 45 Jahre her, dass Jürgen Drews seinen Durchbruch mit dem Sommer-Hit “Ein Bett...
Jürgen Drews: Tiefe Trauer um seinen Freund!
News – Aktuell
Nach plötzlichem Tod
02.02.21
Jürgen Drews: Tiefe Trauer um seinen Freund!
Jürgen Drews muss den schweren Verlust eines guten Freundes verkraften. Am Morgen wurde bekannt, dass Musik-Produzent Erich Öxler überraschend verstorben...
Jürgen Drews: Hat er DAS noch nötig?
News – Aktuell
Auweia!
03.12.20
Jürgen Drews: Hat er DAS noch nötig?
Jürgen Drews hat mit seinen 75 Jahren bereits Einiges erreicht. Eigentlich hätte er längst in Rente gehen können, doch sich...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News