Jürgen Drews: News & Nachrichten auf Schlager.de

Jürgen Drews
© BMC-Image/Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Jürgen Drews: Doch kein Karriere-Aus?
Newsvideo
02.11.20
Jürgen Drews: Doch kein Karriere-Aus?
Jürgen Drews blickt auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurück. Wie es mit dieser weitergeht, hat er nun verraten.
Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von…
Newsvideo
22.06.20
Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von…
Joelina Drews ist als Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews bereits ab der Geburt mit der Medienschiene aufgewachsen. Inzwischen ist die...
Diese Schlagerstars feiern Vatertag!
Newsvideo
20.05.20
Diese Schlagerstars feiern Vatertag!
…und manche “Herrentag”! Eigentlich heißt der Feiertag Christi Himmelfahrt, aber das ist ja von Region zu Region unterschiedlich. Und wichtig...
Jürgen Drews: Wer tut ihm so etwas an?
Newsvideo
02.09.19
Jürgen Drews: Wer tut ihm so etwas an?
Vorsicht bei Werbeanzeigen, auf denen Jürgen Drews zu sehen ist! Der Schlagerstar warnt ausdrücklich davor, dass hier offenbar mit seinem...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News