Jürgen Milski: News & Nachrichten auf Schlager.de

Jürgen Milski
© Tatiana Back

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Michael Wendler – Klartext-Keule von Jürgen Milski: “Der ist doch total durch”
News – Aktuell
Exklusiv
Big Brother-Kultstar reicht es
06.09.23
Michael Wendler – Klartext-Keule von Jürgen Milski: “Der ist doch total durch”
Schlagersänger Michael Wendler hat sich bei seinen Ex-Kollegen ordentlich ins Aus geschwurbelt: Verschwörungstheorien, OnlyFans-Skandal, Jammer-Alarm und vollmundige Ankündigungen. Jetzt reicht...
Jürgen Milski: Zu viel Sport verursachte seine Schmerzen
News – Aktuell
Diagnose steht fest
08.04.22
Jürgen Milski: Zu viel Sport verursachte seine Schmerzen
Jürgen Milski hat momentan sehr mit seiner Gesundheit zu kämpfen! Nachdem im vergangenen Jahr ein Tumor an seinem Unterkiefer entfernt...
Jürgen Milski schenkt Fan neuen Lebensmut
News – Aktuell
Wie schön!
01.03.22
Jürgen Milski schenkt Fan neuen Lebensmut
Ballermann-Star Jürgen Milski erfreut sich über eine riesige Fangemeinde. Zu einem seiner Fans pflegt der Sänger sogar eine enge Freundschaft....
Jürgen Milski: Zurück zum alten Job
News – Aktuell
Wieso denn das?
21.10.21
Jürgen Milski: Zurück zum alten Job
Reality-Star und Sänger Jürgen Milski hat ein neues Projekt und zwar gemeinsam mit seinem Bruder Peter. Die Zwei verstehen sich...
Jürgen Milski: Tränenausbruch beim Zahnarzt
News – Aktuell
Exklusiv
Nach Tumor-OP
11.08.21
Jürgen Milski: Tränenausbruch beim Zahnarzt
Jürgen Milski hat den Tumor-Schock Anfang des Jahres zwar überstanden, doch seine Leidensgeschichte ist damit noch nicht beendet. Nun musste...
Jürgen Milski: Reich durch Corona?
News – Aktuell
Kluger Finanztipp
04.05.21
Jürgen Milski: Reich durch Corona?
Die Corona-Pandemie hat die Schlagerwelt heftig erschüttert: Keine Liveauftritte, keine Partys und keine Tourneen – das alles reißt für viele...
Jürgen Milski kann nach Krebs-Schock wieder aufatmen!
News – Aktuell
Gute Neuigkeiten!
24.02.21
Jürgen Milski kann nach Krebs-Schock wieder aufatmen!
Eigentlich ist Jürgen Milski die gute Laune in Person. Wird er allerdings nach DIESER Hiobsbotschaft überhaupt noch lachen können? Der...
Jürgen Milski: Übel beleidigt!
News – Aktuell
Unterste Schublade
23.02.21
Jürgen Milski: Übel beleidigt!
Er hat eigentlich gerade ganz andere Probleme: Doch neben dem Kiefer-Tumor muss sich Ballermann-Star Jürgen Milski nun auch noch mit...
Diese Stars gingen uns 2020 auf die Nerven
News – Stars
Viel Aufmerksamkeit
04.01.21
Diese Stars gingen uns 2020 auf die Nerven
Autsch! 2020, Du warst wirklich schlimm. Die Corona-Pandemie hatte die Schlagerwelt fest im Griff. Als wenn das nicht schwer genug...
Annemarie Eilfeld: SO geht es mit ihr im TV weiter!
News – Aktuell
Auf Erfolgskurs!
30.07.20
Annemarie Eilfeld: SO geht es mit ihr im TV weiter!
Derzeit ist Annemarie Eilfeld häufiger im TV als auf der Bühne zu sehen. Daran ist nicht sie, sondern das Corona-Virus...
Rosanna Rocci: “Da kommt noch was!”
News – Aktuell
Exklusiv
Das große Corona-Interview
22.07.20
Rosanna Rocci: “Da kommt noch was!”
Seit mehreren Wochen, so scheint es zumindest, versinkt die Schlagersängerin Rosanna Rocci in eine gewisse Lethargie. Auf ihrem Facebook-Profil liest...
Rosanna Rocci: Harte Worte an Jürgen Milski!
News – Aktuell
Kollegenschwein!
11.07.20
Rosanna Rocci: Harte Worte an Jürgen Milski!
Es ist wohl das Thema, bei dem sich in dieser Woche die Geister scheiden. Schlagerstar Patrick Linder erzählte in einem...
Jürgen Milski disst Patrick Lindner!
News – Aktuell
Krasse Meinung!
10.07.20
Jürgen Milski disst Patrick Lindner!
In den vergangenen Tagen und Wochen sind immer mehr Künstler laut geworden, dass das Corona-bedingte “Berufsverbot” langsam an die Substanz...
Jürgen Milski: Ist DAS sein Bierkönig-Aus?
News – Aktuell
Interview
03.06.20
Jürgen Milski: Ist DAS sein Bierkönig-Aus?
Not scheint erfinderisch zu machen. Denn jede Branche kränkelt derzeit auf seine Weise. Gleich zu Beginn der Corona-Krise meldeten sich...
Jürgen Milski: Einige Kollegen bringen ihn zum Kochen!
News – Aktuell
Emotionaler Post!
17.03.20
Jürgen Milski: Einige Kollegen bringen ihn zum Kochen!
Deutschland entschleunigt. Die Unterhaltungsindustrie steht still! Komplett still. Keine Konzerte, keine Veranstaltungen, keine Auftritte. Laut Regierung und Experten befinden wir...
Jürgen Milski: Er ging mit einem Fan ins Bett!
News – Aktuell
Nach Big Brother!
10.02.20
Jürgen Milski: Er ging mit einem Fan ins Bett!
Kaum zu glauben, aber vor genau zwanzig Jahren lief die erste Staffel “Big Brother”! Und noch heute sind einige Teilnehmer...
Jürgen Milski: Ich brauche keine Therapie
News – Aktuell
Ab ins Grüne!
06.11.19
Jürgen Milski: Ich brauche keine Therapie
So ein Leben im Rampenlicht ist nicht immer einfach. Natürlich, es hat viele Vorteile berühmt zu sein, aber die Tatsache,...
Jürgen Milski: Unfall-Drama am Ballermann!
News – Aktuell
Auftritt aus, Krankenhaus!
13.07.19
Jürgen Milski: Unfall-Drama am Ballermann!
Eigentlich sollte es ein Auftritt wie jeder andere werden. Doch am letzten Donnerstag kam alles anders: Für Jürgen Milski endete...
Herzichen Glückwunsch, Jürgen Milski!
News – Aktuell
Glückwunsch
24.11.18
Herzichen Glückwunsch, Jürgen Milski!
Wahrscheinlich hätte es sich Jürgen Milski vor einigen Jahren niemals erträumen können, dass er irgendwann einmal ein beliebter Schlagersänger und...
Jürgen Milski: Sexuelle Belästigung auf der Bühne?
News – Aktuell
Auf Mallorca
26.06.18
Jürgen Milski: Sexuelle Belästigung auf der Bühne?
Jürgen Milski ist schon längst ein alter Hase auf Mallorca und, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Vollprofi. Jetzt kam...
Happy Birthday, Jürgen Milski!
News – Aktuell
Glückwunsch
24.11.17
Happy Birthday, Jürgen Milski!
Wahrscheinlich hätte es sich Jürgen Milski vor einigen Jahren niemals erträumen können, dass er irgendwann einmal ein beliebter Schlagersänger und...
Dschungelstar Jürgen Milski in neuer 10. Staffel IBES
News – Aktuell
08.10.15
Dschungelstar Jürgen Milski in neuer 10. Staffel IBES
Der kölsche Jung mit bürgerlichem Namen Jürgen Michalski (Jahrgang 1970) ist ein wahrer Unterhaltungsstar. Das Publikumliebt ihn, ob im Bierkönig...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News