Karl Dall: News & Nachrichten auf Schlager.de

Karl Dall
© Manfred Werner (Tsui) / Wikimedia Commons

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Paola Felix hatte Karl Dall noch eine Nachricht geschickt
News – News
Todestag des Komikers
23.11.21
Paola Felix hatte Karl Dall noch eine Nachricht geschickt
Karl Dall, Paola Felix und ihr Mann Kurt waren in den 1980er-Jahren Garanten für gute Samstag-Abend-Unterhaltung. Am ersten Todestag des...
Todesfälle 2020: Diese Stars vermissen wir
News – Stars
Tragisch
14.04.21
Todesfälle 2020: Diese Stars vermissen wir
2020 war kein einfaches Jahr. Corona hat Vieles zerstört: Existenzen, alltägliche Gewohnheiten und sogar das Leben mit Familie und Freunde....
Karl Dall: Sein letzter Wunsch bleibt unerfüllt
News – Aktuell
Heftig
25.11.20
Karl Dall: Sein letzter Wunsch bleibt unerfüllt
Sein plötzlicher Tod erschüttert die Medienwelt: Karl Dall hat uns am Montag für immer verlassen. Der 79-Jährige starb aufgrund seines...
Karl Dall: Daran starb der Komiker!
News – Aktuell
Wie traurig!
23.11.20
Karl Dall: Daran starb der Komiker!
Diese schreckliche Nachricht hat uns heute erreicht: Der Schauspieler und Entertainer Karl Dall ist tot. Er ist am Montag im Alter...
Karl Dall: Hirnblutung!
News – Aktuell
Schnelle OP
16.11.20
Karl Dall: Hirnblutung!
Er gilt als einer der erfolgreichsten Komiker des Landes – doch nun sollen er und seine Fans nichts mehr zu...
Karl Dall: DARUM hängt sein Auge
News – Stars
Spannend!
16.11.20
Karl Dall: DARUM hängt sein Auge
Er ist einer der ganz Großen in der deutschen Medienlandschaft: Die Rede ist von Karl Dall. Aktuell steht es nicht...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News