Karsten Walter: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Marina Marx & Karsten Walter: Liebes-Aus!
News – Stars
Nach drei Jahren ist Schluß
24.10.23
Marina Marx & Karsten Walter: Liebes-Aus!
Ach wie schade: Marina Marx und Karsten Walter haben nach fast drei Jahren Beziehung offiziell ihre Trennung bekanntgegeben. Die beiden Sänger...
Karsten Walter: Ex-Feuerherz-Sänger bald Soap-Star
News – Stars
Gerüchte bestätigt!
25.07.23
Karsten Walter: Ex-Feuerherz-Sänger bald Soap-Star
Der ehemalige Schlagersänger Karsten Walter (30), bekannt als Mitglied der Band Feuerherz, tritt nun in die Welt der Soap-Operas ein....
Marina Marx & Karsten Walter: Umzug auf Eis! Alles aus?
News – Aktuell
Ärger im Paradies?
21.12.22
Marina Marx & Karsten Walter: Umzug auf Eis! Alles aus?
Ende Februar 2021 machten Sängerin Marina Marx und das ehemalige „Feuerherz“-Mitglied Karsten Walter ihre Liebe öffentlich. Da waren sie bereits...
Karsten Walter: Krankenhaus!
News – Aktuell
Was ist passiert?
27.04.22
Karsten Walter: Krankenhaus!
Schocknachricht für alle Feuerherz und Karsten Walter-Fans: Der Schlagersänger ist im Krankenhaus! Was ist passiert? Schlager.de hat nachgehakt und eine...
Karsten Walter & Marina Marx – Bald zu dritt?
News – Aktuell
Baby-News?
26.02.22
Karsten Walter & Marina Marx – Bald zu dritt?
Vor knapp zwei Jahren machten Karsten Walter und Marina Marx ihre Liebe offiziell und gelten seitdem als eines der Traumpaare...
Karsten Walter: “Die Schauspielerei reizt mich total”
News – Aktuell
Er gibt sein Debüt bei "GZSZ"
31.01.22
Karsten Walter: “Die Schauspielerei reizt mich total”
Sechs Jahre lang war Karsten Walter Teil der Boyband “Feuerherz”. Nach der Trennung veröffentlichte der Sänger seine erste Solo-Single “Komm...
Karsten Walter: Das ist der Grund für die „Feuerherz“-Trennung
News – Aktuell
Er spricht Klartext
12.01.22
Karsten Walter: Das ist der Grund für die „Feuerherz“-Trennung
Karsten Walter schaffte mit der Schlager-Boygroup „Feuerherz“ seinen musikalischen Durchbruch. Bei Florian Silbereisens „Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen“ gab die...
Marina Marx & Karsten Walter: Hochzeitsplanung in vollem Gange?
News – Aktuell
Im Brautmodengeschäft gesichtet
04.01.22
Marina Marx & Karsten Walter: Hochzeitsplanung in vollem Gange?
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Plant das Schlager-Traumpaar Marina Marx und Karsten Walter den nächsten Schritt? Im September wurde die...
Karsten Walter: Jetzt wird ihm alles zu viel
News – Aktuell
Unfassbar
22.12.21
Karsten Walter: Jetzt wird ihm alles zu viel
Die Schlagersänger Karsten Walter und Marina Marx zeigen sich regelmäßig schwer verliebt auf Instagram. Doch dafür bekommt das Paar scheinbar...
Michelle – Geht sie ihrem Ex aus dem Weg?
News – Aktuell
Schwieriges Aufeinandertreffen
13.11.21
Michelle – Geht sie ihrem Ex aus dem Weg?
Michelle und Karsten Walter waren für kurze Zeit ein Liebespaar, bis sie sich 2018 offiziell trennten. Nun traf das ehemalige...
Marina Marx & Karsten Walter haben sich verlobt
News – Aktuell
Wie süß
30.09.21
Marina Marx & Karsten Walter haben sich verlobt
Eigentlich galten Florian Silbereisen und Helene Fischer einst als DAS Schlager-Traumpaar. Doch das hat sich nun geändert. Marina Marx und...
Karsten Walter: „Marina Marx hat mich gerettet“
News – Aktuell
Exklusiv
Dank großer Liebe
07.09.21
Karsten Walter: „Marina Marx hat mich gerettet“
Am 3. September erschien der erste eigene Song von Karsten Walter. Der Titel „Komm näher (Rhythm of the Night)“ ist...
Karsten Walter: Zu heiß für Instagram?!
News – Aktuell
Brenzliche Fotos
11.08.21
Karsten Walter: Zu heiß für Instagram?!
Gestern Abend (10. August) dürften so manche Rauchmelder in Fan-Wohnungen von Karsten Walter angesprungen sein. Der Grund: Auf Instagram zeigte...
Feuerherz-Karsten: Nachwuchs mit Marina Marx?
News – Aktuell
Foto wirft Fragen auf
23.05.21
Feuerherz-Karsten: Nachwuchs mit Marina Marx?
Das wären wirklich wunderschöne Nachrichten! Erst vor kurzem erfuhren wir, dass Karsten Walter und Marina Marx ein Paar sind. Jetzt...
Marina Marx & Karsten Walter: SO schön war ihre Hochzeit
News – News
Unglaublich!
11.03.21
Marina Marx & Karsten Walter: SO schön war ihre Hochzeit
Sie sind DAS neue Schlager-Traumpaar: Marina Marx und Ex-“Feuerherz”-Star Karsten Walter. Doch obwohl ihre Liebe noch ganz frisch ist, haben...
Feuerherz-Karsten: “Ich konnte irgendwann nicht mehr”
News – Webtalkshow
Exklusiv
Webtalkshow-Interview
30.05.20
Feuerherz-Karsten: “Ich konnte irgendwann nicht mehr”
Die Schlager-Boygroup Feuerherz zählt zu den beliebtesten Interpreten im deutschen Schlager. In der Webtalkshow von und mit Nico Gutjahr spricht...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News