Klaus & Klaus: News & Nachrichten auf Schlager.de

Klaus Baumgarts Abnehm-Weg: Vom dicken zum dünnen Klaus
News – Aktuell
Da muss sein Bauch ganz tapfer sein
17.04.23
Klaus Baumgarts Abnehm-Weg: Vom dicken zum dünnen Klaus
Klaus Baumgart, auch bekannt als “Dicker Klaus”, hat jahrelang gegen seine Kilos gekämpft. Doch seit einigen Wochen hat der Kult-Sänger...
Klaus & Klaus: Todes-Drama um Wegbegleiter
News – Aktuell
Er hatte einen Welthit
30.09.21
Klaus & Klaus: Todes-Drama um Wegbegleiter
Klaus & Klaus haben sich mit ihrem Lied “An der Nordseeküste” unsterblich gemacht. 1985 erreichten sie mit diesem Klassiker den...
Klaus Baumgart: Blamage beim “Supertalent”
News – Aktuell
Peinlich!
09.11.20
Klaus Baumgart: Blamage beim “Supertalent”
Das hat sich Klaus Baumgart sicher anders vorgestellt! Der Partyschlager-Star musste am Samstag dabei zusehen, wie seine Frau Ilona beim...
Was machen eigentlich Klaus & Klaus?
News – Stars
Wir fragen uns
18.05.20
Was machen eigentlich Klaus & Klaus?
Klaus und Klaus zählen zu den wohl bekanntesten deutschen Interpreten der 1980er-Jahre. Mit ihren Titeln wie “Da steht ein Pferd...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News