Lea Tutu: News & Nachrichten auf Schlager.de

Lea Tutu
© Schlager.de/David Sonntag

Lea Tutu macht den Schlager.de-Song zum YouTube-Hit
News – Aktuell
Wow!
06.02.18
Lea Tutu macht den Schlager.de-Song zum YouTube-Hit
Mit diesem Erfolg hat keiner gerechnet: Wenige Tage nach Veröffentlichung des Songs „Wir leben Schlager (Schlager.de-Song)” kann dieser schon nahezu...
Schlager.de & Lea Tutu veröffentlichen Schlagerhymne
News – Aktuell
Weltpremiere
26.01.18
Schlager.de & Lea Tutu veröffentlichen Schlagerhymne
Wenn sich mehr als 20 Schlagerstars dazu bereit erklären in einem Musikvideo mitzuspielen, dann kann das Ergebnis nur etwas Besonderes...
So war das große Schlager.de-Partyboot
News – Aktuell
Eine Ode an den Schlager
30.10.17
So war das große Schlager.de-Partyboot
Am vergangenen Samstag war es endlich soweit und das erste Schlager.de-Partyboot stach in Köln in See. Mit an Bord waren...
Heute im TV – Der SchlagerOlymp 2017
News – Aktuell
Stimmung pur
30.09.17
Heute im TV – Der SchlagerOlymp 2017
Auch 2017 zelebrierten wir wieder den SchlagerOlymp: Die Schlagerelite zog es nach Berlin, um beim bereits 6. großen SchlagerOlymp im...
Frank Zander heimlicher Höhepunkt beim SchlagerOlymp
News – Aktuell
Stimmung pur
16.08.17
Frank Zander heimlicher Höhepunkt beim SchlagerOlymp
Am vergangenen Samstag war es soweit: Die Schlagerelite zog es nach Berlin, um beim bereits 6. großen SchlagerOlymp im Freizeit...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News