Lindenstraße: News & Nachrichten auf Schlager.de

Die “Lindenstraße” ist wieder da!
News – TV
Comeback der Kultserie
19.10.23
Die “Lindenstraße” ist wieder da!
Wie cool ist das denn? Die “Lindenstraße” ist wieder da! Die wohl bekannteste Fernsehserie Deutschlands feiert nun ein Comeback. Ab November...
“Lindenstraße”-Star gestorben: “Herr Sarikakis” ist tot
News – News
Wirt des "Akropolis"
24.11.21
“Lindenstraße”-Star gestorben: “Herr Sarikakis” ist tot
Er war der Wirt des wohl bekanntesten griechischen Restaurants in ganz Deutschland, dem Münchener Akropolis aus der TV-Kultserie “Lindenstraße”. Nun...
Willi Herren kehrt zurück in die Lindenstraße!
News – Stars
Zum großen Finale
10.07.19
Willi Herren kehrt zurück in die Lindenstraße!
Mehr als 15 Jahre lange spielte Willi Herren in der ARD-Telenovela “Lindenstraße” mit. In der Rolle von Oliver Klatt begeisterte er...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News