Lorenz Büffel: News & Nachrichten auf Schlager.de

Lorenz Büffel-Song mit Knossi: Dieter Bohlen bald am Ballermann?
News – Neuveröffentlichungen
Exklusiv
01.03.24
Lorenz Büffel-Song mit Knossi: Dieter Bohlen bald am Ballermann?
Vor etwa einem Jahr veröffentlichten Ballermann-Star Lorenz Büffel und YouTube-Star Knossi die gemeinsame Single “Trinken ist auch Sport”. Nun gibt...
Lorenz Büffel: Peinlicher Megapark-Fauxpas am Ballermann
News – Stars
Exklusiv
02.02.24
Lorenz Büffel: Peinlicher Megapark-Fauxpas am Ballermann
Lorenz Büffel ist einer der erfolgreichsten Ballermann-Künstler derzeit. Seine Shows sind immer spektakulär und unterhaltsam. Wenn der 44-Jährige seine Hits...
Lorenz Büffel hat noch einmal geheiratet
News – Stars
Ballermann-Star sagt zum 2. Mal "JA"
08.08.23
Lorenz Büffel hat noch einmal geheiratet
Ballermann-Star Lorenz Büffel hat seiner Ehefrau Emily an ihrem dritten Hochzeitstag erneut das Ja-Wort gegeben. Nachdem ihre geplante Hochzeitsfeier im Jahr...
Die größten Ballermann-Hits von Krause, Drews & Co.
News – Aktuell
Mit großer Bildergalerie
10.06.22
Die größten Ballermann-Hits von Krause, Drews & Co.
Die Lieblingsinsel der Deutschen ist und bleibt Mallorca. Seit mittlerweile 50 Jahren kann man hier zwischen entspanntem Strandurlaub oder langen...
Pietro Lombardi: Wird er jetzt zum Ballermann-Star?
News – Aktuell
Exklusiv
Zusammenarbeit mit Lorenz Büffel
05.04.22
Pietro Lombardi: Wird er jetzt zum Ballermann-Star?
Was für eine Freude bei den Fans: Die Ballermann-Stars Lorenz Büffel und Tim Toupet widmen ihrem Kumpel Pietro Lombardi einen...
Lorenz Büffel & Oli.P: Eingesperrt in einer Gummizelle
News – Neuveröffentlichungen
Spektakuläres Video
29.10.21
Lorenz Büffel & Oli.P: Eingesperrt in einer Gummizelle
Oli.P und Lorenz Büffel sind eingesperrt – doch anstatt aus der Gummizelle auszubrechen, will das musikalische Duo gar nicht mehr...
Ballermann: SO schreibt man einen Malle-Hit
News – Aktuell
Spannend!
15.06.21
Ballermann: SO schreibt man einen Malle-Hit
Endlich geht es bald wieder los: So langsam öffnet der Ballermann wieder seine Pforten. Ab Mitte Juli sollen Diskotheken, Nachtclubs...
Lorenz Büffel: Neues Management
News – Branchennews
Partysänger unter Vertrag
09.06.21
Lorenz Büffel: Neues Management
Lorenz Büffel wird ab sofort exklusiv vertreten durch die neugegründete Division “annotwenty1” der “SR Management GmbH”. Die Kölner Firma, die...
Lorenz Büffel: Kein Ballermann-Auftritt 2021
News – Aktuell
Exklusiv
Jetzt spricht er Klartext
26.05.21
Lorenz Büffel: Kein Ballermann-Auftritt 2021
Normalerweise würde Lorenz Büffel aktuell auf Mallorca seine Fans mit “Johnny Däpp” bestens unterhalten. Doch in Corona-Zeiten ist diese bunte...
Lorenz Büffel: Corona-Leid – Er hilft Kindern in Not
News – Aktuell
Exklusiv
Handeln statt Labern
20.05.21
Lorenz Büffel: Corona-Leid – Er hilft Kindern in Not
Eigentlich würde Lorenz Büffel Mitte Mai auf Mallorca sein und eine große Party mit seinen Fans feiern – doch im...
Ikke Hüftgold: Ein Multi-Millionär?
News – Stars
Steinreich geworden
10.12.20
Ikke Hüftgold: Ein Multi-Millionär?
“Dicke Titten, Kartoffelsalat” – ein Song, mit dem es Ikke Hüftgold in den Ballermann-Olymp geschafft hat. Doch hinter dem Mallorca-Spaßvogel...
Party-Aus für Mia Julia: Der Bierkönig bleibt dicht!
News – Aktuell
DER MALLE-SCHOCK!
10.06.20
Party-Aus für Mia Julia: Der Bierkönig bleibt dicht!
Es kam, wie es kommen musste: Die Saison auf Mallorca war bereits beendet, bevor sie überhaupt angefangen hatte. Auch wenn...
Lorenz Büffel: Babyglück statt Ballermann!
News – Aktuell
Neuer Job für Partysänger!
05.05.20
Lorenz Büffel: Babyglück statt Ballermann!
“Schei*** auf den Job, schei*** auf mein Geld, egal was Ihr sagt, egal was Ihr denkt! Ich möcht’ nur eins,...
Mickie Krause: Malle ist gelaufen!
News – Aktuell
Nix mit Partyinsel!
05.04.20
Mickie Krause: Malle ist gelaufen!
Es war Mia Julia, die bereits am Anfang der Corona-Krise in die TV-Kameras jammerte, dass die Pandemie an ihre Existenz...
Ikke Hüftgold & Lorenz Büffel: Ballermann per Livestream
News – Aktuell
Exklusiv
Mallorca-Stars trotzen Corona!
14.03.20
Ikke Hüftgold & Lorenz Büffel: Ballermann per Livestream
Von wegen gute Laune, Ballermann! Wegen der immer weiter fortschreitenden Corona-Pandemie sind überall sämtliche Veranstaltungen verschoben oder abgesagt worden. Wie...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News