Louis Pawellek: News & Nachrichten auf Schlager.de

Louis Pawellek: „Sänger der Herzen“ beendet Karriere
News – Newcomer
Exklusiv
Im September ist Schluss!
14.04.23
Louis Pawellek: „Sänger der Herzen“ beendet Karriere
Zum letztem Mal wird Louis Pawellek (“Denn immer wenn Du bei mir bist”), der als selbsternannter „Sänger der Herzen“ einem...
Louis Pawellek: Schlagersänger mit Schäfer Heinrich bei DSDS
News – TV
Exklusiv
Sänger der Herzen am Mittwoch auf RTL
29.01.23
Louis Pawellek: Schlagersänger mit Schäfer Heinrich bei DSDS
Louis Pawellek ist in der Schlagerwelt schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Im Jahr 2019 nahm er an der Sommerhitparade...
Louis Pawellek: “Das war schon eine schwere Zeit für mich”
News – Neuveröffentlichungen
Exklusiv
Tränen, Träume, Schlagerwelt
01.05.21
Louis Pawellek: “Das war schon eine schwere Zeit für mich”
Die große Leidenschaft von Louis Pawellek ist der klassische deutsche Schlager. Der Wahl-Hannoveraner, der in diesen Tagen 23 Jahre alt wird,...
Louis Pawellek: Exklusive Videopremiere auf Schlager.de!
News – Neuveröffentlichungen
Exklusiv
Sag nicht Adieu
12.04.20
Louis Pawellek: Exklusive Videopremiere auf Schlager.de!
Louis Pawellek ist den Schlagerfans als “Sänger der Herzen” aus Funk und Fernsehen bekannt. Seine brandneue Single “Sag nicht Adieu”,...
Finch Asozial: YouTube-Star feiert Schlager.de-Newcomer
News – Aktuell
Exklusiv
Louis wird zum Netz-Hit
03.02.20
Finch Asozial: YouTube-Star feiert Schlager.de-Newcomer
Louis Pawellek ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Als “Sänger der Herzen” lebt der 21-Jährige für den klassischen Schlager....
Wir sind dabei! – Bei der neuen “Super-dj-hitparade”
News – Branchennews
Branchen-News
27.01.20
Wir sind dabei! – Bei der neuen “Super-dj-hitparade”
Am Samstag, den 29. Februar 2020 präsentiert Uwe Hübner im www.quartier-boheme.de Düsseldorf den großen Vorentscheid zur “Super-dj-hitparade” für alle Kandidaten des Westens....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News