Manuel Dobler: News & Nachrichten auf Schlager.de

Manuel Dobler
© Manuel Dobler

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Manuel Dobler startet jetzt richtig durch
News – Neuveröffentlichungen
Neues Team
10.02.18
Manuel Dobler startet jetzt richtig durch
Wer denkt, dass der sympathische Sänger Manuel Dobler bei der Castingshow „Das Supertalent 2015“ nur eine Eintagsfliege gewesen sei, der...
“Hoch hinaus” mit Manuel Doblers Debütalbum
News – Neuveröffentlichungen
Neues vom Supertalent!
26.07.17
“Hoch hinaus” mit Manuel Doblers Debütalbum
Einige werden den Auftritt des sympathischen Manuel Dobler in der Sendung „Supertalent“ im Jahre 2015 noch in Erinnerung haben. Dort...
“Heute Nacht” – Die neue Single von Manuel Dobler
Videopremiere
29.03.17
“Heute Nacht” – Die neue Single von Manuel Dobler
Viele werden aus der „Supertalent“–Staffel 2015 noch den sympathisch stattlichen Manuel Dobler kennen, dem es gelang, Dieter Bohlen und die...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News