Marc Pircher: News & Nachrichten auf Schlager.de

Marc Pircher
© Michael Mey

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Marc Pircher: Volksmusik und Pop? Das geht!
News – Aktuell
Spannend!
27.08.19
Marc Pircher: Volksmusik und Pop? Das geht!
Viel ist passiert um und mit Marc Pircher: Von der legendären “RTL Heimatmelodie” zum TV-Moderator bis zum Tanztalent, vom Sieg...
Marc Pircher: Scheidung!
News – Aktuell
Nach 8 Jahren
17.06.19
Marc Pircher: Scheidung!
Seit 2007 sind der österreichische Volksmusiker Marc Pircher und seine Michaela ein Paar, seit 2011 sogar verheiratet. Zwei Töchter krönten...
Schock! Große Sorge um Marc Pircher
News – Aktuell
Schock-Moment
12.06.18
Schock! Große Sorge um Marc Pircher
Schlagerstar Marc Pircher ist uns allen für seine stimmungsvollen Hits bekannt. Für seine Fans gibt er stets alles, doch diesmal...
Wenn die Musi Marc Pircher`s neue CD spielt
News – Neuveröffentlichungen
06.08.15
Wenn die Musi Marc Pircher`s neue CD spielt
Am 23.07. veröffentlichte der „ErVOLKSmusiker“ Marc Pircher, bekannt als absolut fleißiger „Arbeiter“ der volkstümlichen Musikszene, sein 23. Album „Leider zu...
Leider zu gefährlich – Marc Pircher stellt vor
News – Neuveröffentlichungen
20.07.15
Leider zu gefährlich – Marc Pircher stellt vor
Punktgenau im 22. Jahr seiner Karriere als Sänger präsentiert der Zillertaler Volksmusiker Marc Pircher sein neues Album. Es ist das...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News