Markus Krampe: News & Nachrichten auf Schlager.de

Michelle: Geburtstag mit ihrem neuen Partner
News – Stars
Exklusiv
Neues Jahr, neues Glück
15.02.21
Michelle: Geburtstag mit ihrem neuen Partner
Schlagerstar Michelle feiert ihren 49. Geburtstag. Jetzt wird bekannt, dass sie sich über ein besonderes Geschenk freuen darf. Die Sängerin hat ihr...
Laura Müller: Ist SIE ihre letzte Chance?
News – Aktuell
Schwere Entscheidung
30.11.20
Laura Müller: Ist SIE ihre letzte Chance?
Was so schön begann, geht nun peu á peu den Bach runter: Gemeint ist die steile Karriere von Laura Müller...
Michael Wendler: Jetzt wird er eiskalt ersetzt!
News – Aktuell
Markus Krampe sucht
17.11.20
Michael Wendler: Jetzt wird er eiskalt ersetzt!
Michael Wendler bestimmt immer noch die Schlagzeilen, auch wenn nicht unbedingt so, wie er es gern hätte – und zwar...
Michael Wendler: Sein Manager beendet die Zusammenarbeit!
News – Aktuell
Aus und vorbei!
15.11.20
Michael Wendler: Sein Manager beendet die Zusammenarbeit!
In den vergangenen Wochen erlebte die Schlagerwelt in Sachen Michael Wendler ein ständiges Auf und Ab. Der polarisierende Sänger aus...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News