Markus Mörl: News & Nachrichten auf Schlager.de

Markus Mörl: Mit Backstein beworfen und brutal verprügelt
News – Aktuell
Frau Yvonne sprach mit Schlager.de
09.12.23
Markus Mörl: Mit Backstein beworfen und brutal verprügelt
Es sind Momente, die unter die Haut gehen und es einem eiskalt den Rücken runterlaufen lassen. Markus Mörl, das Gesicht...
Seebühne Bremen wird 2023 zur Pilgerstätte für Schlagerfans
News – Events
Carpendale, Egli und Zucker
19.02.23
Seebühne Bremen wird 2023 zur Pilgerstätte für Schlagerfans
Bereits zum dritten Mal wird in diesem Jahr auf dem Gelände an der Bremer Waterfront eine der schönsten Konzertlocations der Bundesrepublik...
NDW-Star Markus: DARUM nimmt er am Dschungelcamp teil
News – Aktuell
Exklusiv-Interview
13.01.23
NDW-Star Markus: DARUM nimmt er am Dschungelcamp teil
NDW-Ikone Markus Mörl hat sich mit seinem Hit “Ich will Spaß” Kultstatus verschafft. Bis heute ist seine 80er-Show sehr gefragt....
Markus Mörl: Erster Auftritt mit Sohn Hannes
News – Stars
Exklusiv
Aufzeichnung im MooserWirt
11.12.22
Markus Mörl: Erster Auftritt mit Sohn Hannes
NDW-Star Markus Mörl und sein 23-jähriger Sohn Hannes sind schon immer ein Herz und eine Seele. Nun gab sich das...
Markus: Mit diesem Weltstar hat er etwas zu feiern
News – Aktuell
Exklusiv
Alle guten Dinge sind drei
14.07.22
Markus: Mit diesem Weltstar hat er etwas zu feiern
An diesem Wochenende darf sich NDW-Star Markus über ein ganz besonderes Treffen freuen: Am Freitag feiert er mit Weltstar Marky...
Schlagersänger feiert Comeback nach Krebserkrankung
News – Events
Überraschend!
14.06.22
Schlagersänger feiert Comeback nach Krebserkrankung
Am vergangenen Samstag stand im norddeutschen Drochtersen das große Elbstrand-Festival an. Nach Verschiebung durch die Corona-Pandemie feierte man vor ausverkaufter...
Markus: Unfall beim Videodreh
News – Aktuell
Exklusiv
Rettung in letzter Sekunde
18.05.22
Markus: Unfall beim Videodreh
So hatte sich NDW-Star Markus Mörl den Dreh zu seinem brandneuen Musikvideo sicher nicht vorgestellt! Bei den Aufnahmen zu seiner...
Markus über Spritpreise: “Der Staat kann sich nur freuen”
News – Aktuell
Exklusiv
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn..."
07.05.22
Markus über Spritpreise: “Der Staat kann sich nur freuen”
Es war das Jahr 1982, als Markus Mörl mit seinem Mega-Hit “Ich will Spaß” einen der größten Hits der neuen...
Markus: “Falco ist gestorben wie James Dean”
News – Aktuell
Exklusiv
Erinnerungen an einen Weggefährten
05.05.22
Markus: “Falco ist gestorben wie James Dean”
NDW-Star Markus Mörl besuchte erst kürzlich mit Ehefrau Yvonne König die traumhafte Dominikanische Republik, um dort zugunsten der Reiner Meutsch...
Markus Mörl & Yvonne König: So romantisch waren ihre Flitterwochen
News – Aktuell
Exklusiv
Mit exklusiven Fotos
14.06.21
Markus Mörl & Yvonne König: So romantisch waren ihre Flitterwochen
Die Flitterwochen sind für frisch verheiratete Paare meistens eine unvergessliche Zeit. Unmittelbar nach der Hochzeit das neue Glück genießen und...
Matthias Reim: Zieht er ins neue “Sommerhaus der Stars”?
News – Aktuell
Das wär's!
28.10.20
Matthias Reim: Zieht er ins neue “Sommerhaus der Stars”?
Seit nunmehr fünf Staffeln bereitet das RTL-“Sommerhaus der Stars” den Zuschauern pure Trash-TV-Freude. Auch bekannte Schlagergrößen wie Hubert Kah, NDW-Legende...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News