Matthias Carras: News & Nachrichten auf Schlager.de

Matthias Carras
© Jörg Backhaus

Matthias Carras: Todesursache bekannt
News – Aktuell
Schock in der Schlagerbranche
17.01.23
Matthias Carras: Todesursache bekannt
Schlagersänger Matthias Carras ist am Wochenende mit nur 58 Jahren gestorben. Tapfer kämpfte der Schlagersänger gegen einige tückische Krankheiten an,...
Schlagersänger Matthias Carras ist tot
News – Aktuell
Nach schwerer Krankheit
15.01.23
Schlagersänger Matthias Carras ist tot
Was für eine traurige Nachricht: Schlagersänger Matthias Carras (“Du hast mich überzeugt”) ist gestern nach langer Krebs-Erkrankung im Beisein seiner...
Matthias Carras: “Aufgeben ist keine Option”
News – Aktuell
Exklusiv
Im Interview
05.04.22
Matthias Carras: “Aufgeben ist keine Option”
Matthias Carras ist vom Schicksal schwer gezeichnet. Nach überstandener Depression und einer Krebserkrankung freute er sich nun auf sein Bühnencomeback,...
SCHOCK: Dieser Schlagerstar ist an Krebs erkrankt!
News – Aktuell
Tragische Geschichte!
08.10.20
SCHOCK: Dieser Schlagerstar ist an Krebs erkrankt!
Das Leben des ehemaligen Schlagersängers Matthias Carras ist vom Schicksal gebeutelt. Nachdem er bereits im Jahr 2015 seine Schlagerkarriere an...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News