Matthias Reim: News & Nachrichten auf Schlager.de

Matthias Reim
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Matthias Reim: So kam es zum Duett mit Rapper Finch
News – Aktuell
Ungewohnte Klänge
24.02.23
Matthias Reim: So kam es zum Duett mit Rapper Finch
Fans von Matthias Reim können sich heute endlich wieder über neue Musik von ihrem Idol freuen. Doch der neue Song...
Matthias Reim: Erster gemeinsamer Auftritt mit Tochter Marie
News – Aktuell
Exklusiv
Gänsehautmoment
12.12.22
Matthias Reim: Erster gemeinsamer Auftritt mit Tochter Marie
Matthias Reim ist wieder bei Kräften und feierte kürzlich sein Bühnen-Comeback. Unterstützt von Ehefrau Christin Stark und Sohn Julian Reim...
Matthias Reim veröffentlicht überraschend neuen Song
News – Neuveröffentlichungen
Gute Nachrichten!
14.10.22
Matthias Reim veröffentlicht überraschend neuen Song
Endlich gute Nachrichten von Matthias Reim! Der Sänger, der sich wegen des Burnouts aktuell eine Bühnenpause gönnt, erfreut seine Fans...
Matthias Reim: Sohn Julian gibt Gesundheitsupdate
News – Aktuell
So geht es dem Schlagerstar
21.09.22
Matthias Reim: Sohn Julian gibt Gesundheitsupdate
Es war eine besonders familiäre Tour von Matthias Reim, auf die er sich nach pandemiebedingten Verschiebungen sehr gefreut hatte. Mit...
Matthias Reim: Nach Burnout – Comeback im Dezember?
News – Aktuell
Veranstalter gibt Update
12.09.22
Matthias Reim: Nach Burnout – Comeback im Dezember?
Kürzlich mussten sämtliche Termine im September und Oktober von Matthias Reims Tour verschoben werden. Dem Sänger wurde auf ärztlichem Rat...
Matthias Reim: Burnout – Er sagt Konzerte ab
News – Aktuell
Gesundheitszustand verschlechtert sich
02.09.22
Matthias Reim: Burnout – Er sagt Konzerte ab
Nach zwei Jahren Corona-Pause wollte Matthias Reim endlich wieder mit seinen Fans ausgiebig feiern. Doch die Tournee scheint unter keinem...
Matthias Reim genesen – Comeback bei Florian Silbereisen
News – Aktuell
Die Tour geht weiter!
04.07.22
Matthias Reim genesen – Comeback bei Florian Silbereisen
Lange mussten Fans sich wegen der Corona-Pandemie gedulden, doch vor wenigen Wochen war es endlich soweit: Matthias Reim ging wieder...
Matthias Reim: Ungewöhnlicher Auftritt in Österreich
News – Aktuell
Mit einer Rockband!
03.02.22
Matthias Reim: Ungewöhnlicher Auftritt in Österreich
Kürzlich erschien das neue Album von Matthias Reim. Anlässlich dessen ging er auf Promotour. So war er auch in unserem...
Matthias Reim: Offene Kritik an der Gesellschaft
News – Aktuell
Ehrliche Worte
05.01.22
Matthias Reim: Offene Kritik an der Gesellschaft
Die Corona-Pandemie hält die Welt weiterhin in Atem. Aktuell müssen immer mehr Konzerte oder gar ganze Tourneen verschoben werden. Auch...
Matthias Reim: Das ist sein Rezept zum Glücklichsein
News – Aktuell
Wie schön!
05.01.22
Matthias Reim: Das ist sein Rezept zum Glücklichsein
Bei Matthias Reim läuft es hervorragend. Seine Christin und er werden bald erstmals gemeinsam stolze Eltern, zudem steht das neue...
Matthias Reim: Lieblingsorte gesucht – DAS ist der Grund
News – Aktuell
Fan-Aktion für neues Album
29.12.21
Matthias Reim: Lieblingsorte gesucht – DAS ist der Grund
Matthias Reim hat mit 64 Jahren schon einiges erlebt und gesehen. Bald erscheint sein neues Album, das schlicht “Matthias” heißen...
Matthias Reim: Heftiger Shitstorm
News – Aktuell
Unfair!
23.09.21
Matthias Reim: Heftiger Shitstorm
Eigentlich sollten sich alle Beteiligten freuen: Nach dem rund anderthalb Jahre kaum Konzerte stattfinden konnten, sind nun immer mehr größere...
Matthias Reim: Mit David Hasselhoff zum Welterfolg?
News – Aktuell
Wie cool
04.09.21
Matthias Reim: Mit David Hasselhoff zum Welterfolg?
David Hasselhoff ist neben seinen legendären TV-Rollen in „Baywatch“ und „Knight Rider“ hierzulande vor allem durch seinen Hit „Looking for...
Matthias Reim: “Das ist wie kalter Entzug”
News – Aktuell
Ehrliche Worte
03.09.21
Matthias Reim: “Das ist wie kalter Entzug”
Seit nun mehr 30 Jahren rockt Matthias Reim die Bühne und begeistert sämtliche Generationen. Mit seinem zwanzigsten Studio-Album „MR20“ erlebten...
Matthias Reim & Christin Stark: DIESER Song ist eine Kampfansage
News – Aktuell
Gegen den Krebs
03.08.21
Matthias Reim & Christin Stark: DIESER Song ist eine Kampfansage
Im vergangenen Jahr nahmen Schlager-Legende Matthias Reim und seine Lebensgefährtin Christin Stark ihr erstes Duett auf – „Sich verlieben“. Nun...
Matthias Reim: Jetzt will er es noch mal wissen!
News – Stars
30 Jahre Matze!
30.09.20
Matthias Reim: Jetzt will er es noch mal wissen!
Pünktlich zur Wochenmitte gibt es großartige Neuigkeiten von Matthias Reim! Mit “MR20” brachte er im vergangenen Jahr ein grandioses Album...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News