Max Giesinger: News & Nachrichten auf Schlager.de

Florian Silbereisen: Wer ist sein potenzieller Nachfolger?
News – Aktuell
Unbedingt merken!
26.10.20
Florian Silbereisen: Wer ist sein potenzieller Nachfolger?
Florian Silbereisens Schlagerjubiläum war gespickt von Highlights! Doch über DIESEN Auftritt haben wir am meisten gestaunt. Wir reden von der...
Vicky Leandros: Stichelt sie gegen Andrea Berg?
News – Aktuell
Wie gemein!
15.04.20
Vicky Leandros: Stichelt sie gegen Andrea Berg?
“Ich liebe das Leben” ist im Original von, wenn es nach DSDS-Sternchen Paulina geht, Andrea Berg! Aber Andrea Berg hat...
“Masked Singer”: Stefanie Hertel steckte im Panther-Kostüm
News – Aktuell
Schlager.de lag richtig
26.07.19
“Masked Singer”: Stefanie Hertel steckte im Panther-Kostüm
Schlager.de hatte es bereits vermutet und am Donnerstagabend um 23.17 Uhr wurde es aufgeklärt: Schlagersängerin Stefanie Hertel nahm verkleidet als...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News