Michael Patrick Kelly: News & Nachrichten auf Schlager.de

Michael Patrick Kelly: Für seine tote Mutter wurde er zum Dieb
News – Aktuell
Ergreifend
03.02.22
Michael Patrick Kelly: Für seine tote Mutter wurde er zum Dieb
Ist Michael Patrick Kelly ein Dieb? Eine Aussage, die der einstige Kelly-Star jetzt überraschend selbst bestätigte! In der “ARD-Abendschau” verriet...
Barbara Schöneberger: Sie gibt intime Einblicke in ihre Ehe
News – Aktuell
Podcastfolge
03.01.22
Barbara Schöneberger: Sie gibt intime Einblicke in ihre Ehe
Eigentlich hält Barbara Schöneberger ihr Privatleben unter Verschluss und redet eher selten über ihren Ehemann. Doch in ihrem Podcast gab...
Michael Patrick Kelly: Er spricht über Todes-Drama
News – Aktuell
Offene Worte
14.12.21
Michael Patrick Kelly: Er spricht über Todes-Drama
Vor Kurzem hat Michael Patrick Kelly sein neues Album „B.O.A.T.S.“ veröffentlicht. Dort hat der Sänger unter anderem auch ein schmerzliches...
Michael Patrick Kelly: Geheime Sucht
News – Aktuell
Wer hätte das gedacht
07.12.21
Michael Patrick Kelly: Geheime Sucht
Michael Patrick Kelly war am Freitagabend zu Gast im MDR. Dort verriet er, dass er eine große Sammelleidenschaft hat. Mit...
Michael Patrick Kelly: Trauriges Ende!
News – Aktuell
Show-Aus bei VOX
19.10.20
Michael Patrick Kelly: Trauriges Ende!
Jetzt müssen die Fans von Michael Patrick Kelly ganz stark sein! Zwei Jahre lang war er Gastgeber der VOX-Show “Sing...
Michael Patrick Kelly: Endlich ist er wieder da!
News – Stars
"Hallo Welt"
01.10.20
Michael Patrick Kelly: Endlich ist er wieder da!
Als Michael Patrick Kelly vor etwa sechs Wochen seine wohlverdiente Pause antrat, war abzusehen, dass der Musiker wohl länger nichts...
Michael Patrick Kelly: Er macht Schluss!
News – Stars
Bitterer Abschied
18.08.20
Michael Patrick Kelly: Er macht Schluss!
Instagram, Facebook und Co. sind mittlerweile zu Tagebüchern des Alltags geworden. Auch Künstler halten – gerade jetzt zur Corona-Zeit –...
Michael Patrick Kelly: ER ist sein größtes Idol
News – Aktuell
Wie emotional!
22.06.20
Michael Patrick Kelly: ER ist sein größtes Idol
Für Michael Patrick Kelly ist es zwar schon die zweite Teilnahme an der VOX-Show “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”, doch...
Michael Patrick Kelly liefert Ga-Ga-Auftritt!
News – Aktuell
Was ist bloß los?
03.06.20
Michael Patrick Kelly liefert Ga-Ga-Auftritt!
“MPK mal wieder völlig drüber… Das mit der Gitarre war unnötig. Letzte Staffel fand ich ihn irgendwie angenehmer…” schreibt eine...
Michael Patrick Kelly: Krasses Statement
News – Stars
WOW!
15.05.20
Michael Patrick Kelly: Krasses Statement
In den letzten Tagen überhäufen sich wieder die Schlagzeilen rund um die Kelly Family: Michael Patrick Kelly erzählte in einem...
Maite Kelly: Sie wird doch wohl nicht…
News – Aktuell
Spekulation!
15.05.20
Maite Kelly: Sie wird doch wohl nicht…
Nachdem gestern die Bombe platzte, gibt es jetzt sehr viel Raum für Spekulationen! Angelo Kelly verlässt die berühmte Kelly Family...
Maite Kelly: So geht wahre Geschwisterliebe!
News – Stars
Schluss mit der Lügen-Küche!
16.12.19
Maite Kelly: So geht wahre Geschwisterliebe!
Maite Kelly und ihre Familie sind zerstritten. Das berichten immer wieder einige Regenbogenblätter. Die Realität sieht jedoch völlig anders aus....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News