Michael Wendler: News & Nachrichten auf Schlager.de

Michael Wendler
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Michael Wendler: Nächste Pleite – es wird noch schlimmer
News – Aktuell
Heute
Michael Wendler: Nächste Pleite – es wird noch schlimmer
Nächste Klatsche für Michael Wendler: Der Schlager-Schwurbler muss nach dem Schweiz-Debakel auch das Österreich-Konzert streichen. Der Grund, der dahintersteckt, ist...
Michael Wendler: Konzert abgesagt – der Grund
News – Aktuell
Exklusiv
28.03.24
Michael Wendler: Konzert abgesagt – der Grund
Für Michael Wendler, den selbsternannten König des Pop-Schlagers, läuft es mal wieder, sagen wir mal – unrund. Was jetzt auch...
Michael Wendler – Klartext-Keule von Jürgen Milski: “Der ist doch total durch”
News – Aktuell
Exklusiv
Big Brother-Kultstar reicht es
06.09.23
Michael Wendler – Klartext-Keule von Jürgen Milski: “Der ist doch total durch”
Schlagersänger Michael Wendler hat sich bei seinen Ex-Kollegen ordentlich ins Aus geschwurbelt: Verschwörungstheorien, OnlyFans-Skandal, Jammer-Alarm und vollmundige Ankündigungen. Jetzt reicht...
Michael Wendler wütet: Ist er so viel wert wie Helene Fischer?
News – Aktuell
Er spricht schon wieder von Hetze
30.08.23
Michael Wendler wütet: Ist er so viel wert wie Helene Fischer?
Michael Wendler keilt mal wieder aus: Fan-Kritik an Ticketpreise für seine Konzerte? Nicht erlaubt! Seine Comeback-Versuche in Deutschland? Allesamt gescheitert....
Michael Wendler & Laura Müller: „Wir hatten keinen Sex”
News – Aktuell
Pikante Details aus ihrem Sexleben
22.08.23
Michael Wendler & Laura Müller: „Wir hatten keinen Sex”
Schlager-Schwurbler Michael Wendler und seine Ehefrau, Laura Müller, packen in ihrem Podcast Schlüpfriges aus! Da fallen dann Sätze wie: “Wir...
Michael Wendler nach Comeback-Skandal: “Tour geht durch mehrere Länder”
News – News
Exklusiv
Welcher Veranstalter kann sich das leisten?
11.08.23
Michael Wendler nach Comeback-Skandal: “Tour geht durch mehrere Länder”
Ein Schlagerfestival wurden wegen Michael Wendler abgesagt (Schlager.de berichtete). Sein Comeback-Plan der verbrannten Erde: eine eigene Tour 2024, gleich in...
Michael Wendler & Laura Müller: Grüße zum Hochzeitstag ohne Protz
News – Aktuell
LIebe auf Sparflamme
19.06.23
Michael Wendler & Laura Müller: Grüße zum Hochzeitstag ohne Protz
Schlager-Schwurbler Michael Wendler ganz Liebes-duselig: Via Facebook gratuliert er seiner Ehefrau, OnlyFans-Nackt-Schwangere Laura Müller, zum drittem Hochzeitstag. Aber: Hat er...
Michael Wendler: Gefangen bei Telegram
News – News
Dumm gelaufen
20.03.23
Michael Wendler: Gefangen bei Telegram
Michael Wendler in der Schwurbler-Falle! Über zwei Jahre tobte er sich auf dem bevorzugten Kanal der Weltverschwörer, Drogenhändler und Kriegsverbrecher...
Michael Wendler: DAS schwurbelt er jetzt schon wieder!
News – Aktuell
Unfassbar unbelehrbar:
16.03.23
Michael Wendler: DAS schwurbelt er jetzt schon wieder!
Ist Michael Wendler wirklich fassungslos – oder einfach nur unbelehrbar? In einer Blitzreaktion auf einen Sturm der Entrüstung hatte der...
Michael Wendler: Aus für Baby-Doku bei RTLZwei
News – Aktuell
Alles vorbei, bevor es angefangen hat
15.03.23
Michael Wendler: Aus für Baby-Doku bei RTLZwei
Die geplante Baby-Doku rund um Michael Wendler und seine schwangere Frau, Laura Müller: Alles schon vorbei, bevor es überhaupt angefangen...
Michael Wendler: Comeback im deutschen TV!
News – Aktuell
Er sagt, dass er Schwurbeleien bereut
14.03.23
Michael Wendler: Comeback im deutschen TV!
Schwurbel-Star Michael Wendler bereut! Das behauptet er zumindest. Und bekommt ein eigenes Fernseh-Format! Die Karriere von Michael Wendler schien in...
Michael Wendler: Er löscht seinen Telegram-Kanal
News – Aktuell
Schluss mit Schwurbelei
13.03.23
Michael Wendler: Er löscht seinen Telegram-Kanal
Ist das jetzt die Schwurbler-Rolle rückwärts? Schlagerstar und vermeintlicher Verschwörungs-Theoretiker Michael Wendler kündigt auf dem Social Media-Kanal Telegram an: Schluss. Aus. Vorbei!...
Michael Wendler Hunde-Account: Werbeeinnahmen weg!
News – Aktuell
Wahnsinn!
04.01.23
Michael Wendler Hunde-Account: Werbeeinnahmen weg!
Michael Wendler und seine kläglich gekenterte Kaperfahrt: Mit dem Instagram-Account “Tiger und Smoke” (so heißen die Hunde seiner Frau Laura...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News