Michelle Hunziker: News & Nachrichten auf Schlager.de

“Wetten, dass..?” auch 2023: Sendetermin steht fest
News – TV
Es geht weiter
30.11.22
“Wetten, dass..?” auch 2023: Sendetermin steht fest
Nach dem Comeback von “Wetten, dass..?” im vergangenen Jahr war auch die diesjährige Ausgabe ein voller Erfolg für das ZDF....
Giovanni Zarrella: Große Premiere in Italien
News – Aktuell
TV-Debüt!
23.02.22
Giovanni Zarrella: Große Premiere in Italien
Giovanni Zarrella ist hierzulande einer der erfolgreichsten Schlagerstars und begeistert mit seinen ganz eigenen Versionen großer deutscher Hits auf italienisch....
Michelle Hunziker: Kehrt sie zu Eros Ramazzotti zurück?
News – Aktuell
Das wäre der Hammer!
26.01.22
Michelle Hunziker: Kehrt sie zu Eros Ramazzotti zurück?
Es war DIE Trennungs-Meldung der vergangenen Woche: Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi haben ihre Beziehung beendet. In Italien...
Michelle Hunziker: Liebes-Aus bestätigt
News – Aktuell
Nun ist es offiziell!
18.01.22
Michelle Hunziker: Liebes-Aus bestätigt
Lange gab es Gerüchte um die Ehe von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Nun ist es traurige Gewissheit – das...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News