Michelle: News & Nachrichten auf Schlager.de

Michelle
© Anelia Janeva

Ergebnisse filtern:

VideosNewsBilderAlle
Der Playboy wird 50: Diese Schlagerstars zogen schon blank
News – Aktuell
Happy Birthday!
14.07.22
Der Playboy wird 50: Diese Schlagerstars zogen schon blank
Der Playboy wird 50! Gestern feierte das Männermagazin in München seinen Geburtstag. Mit dabei waren viele Promis, die sich bereits...
Michelle: Das ist ihr außergewöhnliches Hobby
News – Aktuell
Überraschend
20.05.22
Michelle: Das ist ihr außergewöhnliches Hobby
Heute Abend steigt das große Finale von “Let’s Dance”. Janin Ullmann, René Caselly und Mathias Mester tanzen um den Sieg...
Michelle: “Die Menschen denken, ich sei arrogant”
News – Aktuell
Geständnis!
06.04.22
Michelle: “Die Menschen denken, ich sei arrogant”
Michelle ist eine Frau, die Ehrlichkeit und klare Worte liebt. Dabei bleibt sie aber auch ihren eigenen Prinzipien treu. In...
Michelle: Möchte sie nochmal heiraten?
News – Aktuell
Sie spricht Klartext!
05.04.22
Michelle: Möchte sie nochmal heiraten?
Michelle und die Liebe. Ein ewiges Thema, das kein Happy End gefunden hat. Für die Sängerin aber eigentlich schon, denn...
Michelle: Für Christian Polanc kam das Aus überraschend
News – Aktuell
Profitänzer spricht Klartext!
01.04.22
Michelle: Für Christian Polanc kam das Aus überraschend
Michelle musste ihren großen Traum vom “Let’s Dance”-Finale 2022 begraben. Ihr Rücken macht nicht mehr mit und der Arzt hat...
Let’s Dance: Dieser Star muss die Show verlassen
News – Aktuell
Was für ein Chaos
03.03.22
Let’s Dance: Dieser Star muss die Show verlassen
Was für ein Chaos in der diesjährigen Staffel von “Let’s Dance”. Erst fiel Joachim Llambi aus, weil er positiv auf...
Let’s Dance: Gibt es bereits einen Favoriten?
News – Aktuell
Eine Kandidatin ist bereits ausgeschieden
28.02.22
Let’s Dance: Gibt es bereits einen Favoriten?
Die erste Sendung der Tanzshow “Let’s Dance” ist vorbei, eine Kandidatin musste die Show bereits verlassen. Gibt es schon einen...
Michelle – Geht sie ihrem Ex aus dem Weg?
News – Aktuell
Schwieriges Aufeinandertreffen
13.11.21
Michelle – Geht sie ihrem Ex aus dem Weg?
Michelle und Karsten Walter waren für kurze Zeit ein Liebespaar, bis sie sich 2018 offiziell trennten. Nun traf das ehemalige...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News