Nicki: News & Nachrichten auf Schlager.de

Nicki
© Manfred Esser

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Hochzeit: DIESER Schlagerstar hat geheiratet
News – Aktuell
Sie hat Ja gesagt
07.12.21
Hochzeit: DIESER Schlagerstar hat geheiratet
Es ist der wohl schönste Tag im Leben: die eigene Hochzeit. Ein Schlagerstar durfte diesen besonderen Moment erleben. Auf Instagram...
Nicki: Harte Kritik an TV-Shows
News – Aktuell
Tacheles
03.11.21
Nicki: Harte Kritik an TV-Shows
Die Schlagersängerin Nicki war in den letzten Jahren immer seltener zu Gast in Fernsehshows. Bis auf ein Auftritt im September...
Andy Borg nimmt seine Freunde mit nach Bayern
News – Events
Alle Termine
10.10.19
Andy Borg nimmt seine Freunde mit nach Bayern
In den großen achtziger Jahren feierte Andy Borg seinen absoluten Durchbruch mit seinem Titel “Adios Amor”. der bis heute  aus...
Patrick Lindner – Das treibt ihn seit 30 Jahren Bühne an!
News – Stars
Spannend!
30.09.19
Patrick Lindner – Das treibt ihn seit 30 Jahren Bühne an!
In diesem Jahr feiert Patrick Lindner sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Er hat in der Vergangenheit bereits viele Preise entgegengenommen, doch jetzt...
Andy Borg: Diese Gäste kommen heute Abend in seine Sendung!
News – TV
Wir können es kaum erwarten!
29.06.19
Andy Borg: Diese Gäste kommen heute Abend in seine Sendung!
Andy Borg und sein “Schlager-Spaß” sind mittlerweile aus der Schlagerwelt gar nicht mehr wegzudenken. Jeden Monat präsentiert der Publikumsliebling im...
Nicki war mittendrin in der “Schlagerbengel Nacht”!
Zum 7. Mal
05.10.16
Nicki war mittendrin in der “Schlagerbengel Nacht”!
In der Günzburger Region ist die “Schlagerbengel Tanznacht” längst zu einer Kultveranstaltung geworden. Benannt wurde die Nacht nach dem Schlagersänger...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News