Nico Santos: News & Nachrichten auf Schlager.de

Helene Fischer: Wer wirklich hinter ihrem Erfolg steckt
News – Stars
Ihre geheimen Songwriter
13.01.21
Helene Fischer: Wer wirklich hinter ihrem Erfolg steckt
Helene Fischer ist die wohl erfolgreichste Sängerin Europas. Innerhalb von nur wenigen Stunden sind ihre Konzerte ausverkauft, ihre Alben immer...
Dieses Geheimpapier enttarnt die Pläne von Helene Fischer!
News – Aktuell
Exklusiv
Soll das wirklich wahr sein?
05.08.20
Dieses Geheimpapier enttarnt die Pläne von Helene Fischer!
Die Gerüchteküche brodelt bereits seit Monaten, doch es ist und bleibt verdächtig ruhig um Schlager-Superstar Helene Fischer. Es gibt Fragen...
Eurovision Song Contest: So wird der Abend im Ersten!
News – Aktuell
Um 20:15 Uhr geht's los...
18.05.19
Eurovision Song Contest: So wird der Abend im Ersten!
In Lissabon stand er selbst auf der ESC-Bühne, jetzt bereitet er den Weg zum Finale: Michael Schulte ist einer der...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News