Noel Terhorst: News & Nachrichten auf Schlager.de

Noel Terhorst
© Noel Terhorst

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Noel Terhorst bekommt Hilfe von DIESEM DSDS-Gewinner
News – Neuveröffentlichungen
Castingshow-Kollegen
22.03.22
Noel Terhorst bekommt Hilfe von DIESEM DSDS-Gewinner
Nachdem sich das Original von “Immer für dich” 14 Wochen in den Airplay Charts halten konnte, überrascht der ehemalige DSDS-Kandidat...
Noel Terhorst: Damit hat er nicht gerechnet!
News – Newcomer
Exklusiv
Überraschung!
23.09.20
Noel Terhorst: Damit hat er nicht gerechnet!
Seit seiner Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” 2015 ist Noel Terhorst in der Schlagerbranche angekommen. Niemand Geringerer als Pop-Titan Dieter Bohlen...
Noel Terhorst: Sein größter Traum geht in Erfüllung!
News – Aktuell
Exklusiv
Glückwunsch!
12.11.19
Noel Terhorst: Sein größter Traum geht in Erfüllung!
2015 war Noel Terhorst Kandidat bei “Deutschland sucht den Superstar”. Ins Finale schaffte er es zwar nicht, aber seine Musikkarriere...
Noel Terhorst: Schmerzhafte Trennung
News – Neuveröffentlichungen
NEU!
01.11.19
Noel Terhorst: Schmerzhafte Trennung
Die Geschichte wird fortgesetzt. Als Noel Terhorst 2018 mit “Sorry nochmal” das Ruder nochmal rumreißen wollte, ist es nun jetzt...
Noel Terhorst: Das ist sein neues “Highlight”!
News – Neuveröffentlichungen
Neue Single
04.07.19
Noel Terhorst: Das ist sein neues “Highlight”!
Modern, energiegeladene, charismatische, mitreißende, talentiert – Diese Eigenschaften treffen alle auf Noel Terhorst zu. In den letzten Jahren konnte Noel...
Noel Terhorst: Schockierende Beichte!
News – Stars
Eingeständnis
28.01.19
Noel Terhorst: Schockierende Beichte!
“Manchmal muss man sich Fehler eingestehen…”, das schrieb Schlagernewcomer Noel Terhorst am Montagnachmittag auf seiner Facebookseite. Doch was ist passiert?...
Noel Terhorst: “Dein Co-Pilot will nicht mehr warten”
News – Neuveröffentlichungen
Abheben!
21.08.18
Noel Terhorst: “Dein Co-Pilot will nicht mehr warten”
Noel Terhorst überrascht uns mit einem neuen Song. “Ich bin Dein Co-Pilot”. Wem der Titel bekannt vorkommt, erinnert sich womöglich...
“Sorry nochmal” – Noel Terhorst
News – Neuveröffentlichungen
Die neue Single
26.02.18
“Sorry nochmal” – Noel Terhorst
Nach “Traumpilot”, “Am seidenen Faden” und “Hals über Kopf” steht Newcomer Sänger Noel Terhorst mit seiner brandneuen Single in den...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News