Olé: News & Nachrichten auf Schlager.de

Noel Terhorst: Sein größter Traum geht in Erfüllung!
News – Aktuell
Exklusiv
Glückwunsch!
12.11.19
Noel Terhorst: Sein größter Traum geht in Erfüllung!
2015 war Noel Terhorst Kandidat bei “Deutschland sucht den Superstar”. Ins Finale schaffte er es zwar nicht, aber seine Musikkarriere...
Das Ruhrgebiet – Oder wo der Schlager zuhause ist!
News – Stars
Olé und vieles mehr!
31.08.17
Das Ruhrgebiet – Oder wo der Schlager zuhause ist!
„Ihr seid das Ruhrgebiet, die Droge die mich süchtig macht.“, Worte, die Wolfang Petry bereits Anfang der 90er über die...
Oberhausen Olé rückt immer näher!
News – Events
Mega Open-Air
02.06.17
Oberhausen Olé rückt immer näher!
Oberhausen. 2017 – „Oberhausen Olé“ steht vor der Tür! Am 10. Juni 2017 öffnet die Olé-Party-Tour ihre Tore in Oberhausen...
Colonia Olé bringt den Karneval zurück
News – Events
25.06.15
Colonia Olé bringt den Karneval zurück
Der Kölner und De Räuber wissen es schon lange…Wenn dat Trömmelsche jet, dann stonn mer all parat. Aber auch Fans...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News