Oliver Frank: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Oliver Frank: Beerdigungstermin steht fest
News – Aktuell
Letzte Ruhe für den Schlagerstar
16.03.22
Oliver Frank: Beerdigungstermin steht fest
Vor wenigen Wochen verstarb Oliver Frank viel zu früh. Mit nur 58 Jahren ging der Schlagerstar von uns. Nun ist...
Oliver Frank: Starb er an einem Herzinfarkt?
News – Stars
Gerüchteküche brodelt
03.03.22
Oliver Frank: Starb er an einem Herzinfarkt?
Am 25. Februar verstarb Schlagerstar Oliver Frank nach schwerer, aber kurzer Krankheit. Das teilte die Freestage Künstlermanagement GmbH kürzlich mit....
Oliver Frank gestorben – so nehmen die Weggefährten Abschied
News – Stars
Herzliche Worte
02.03.22
Oliver Frank gestorben – so nehmen die Weggefährten Abschied
Vergangene Woche ging “Italienische Sehnsucht”-Star Oliver Frank von uns. Etliche Weggefährten und Bekannte bekundeten inzwischen ihr Beileid. Auch seine Duett-Partnerin...
Oliver Frank: Herzinfarkt!
News – Aktuell
Schock!
26.04.20
Oliver Frank: Herzinfarkt!
Oliver Frank ist bekannt als “Mr. Italienische Sehnsucht“. Mit diesem Song sang er sich damals im Jahr 1996 in die...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News