Peter Orloff: News & Nachrichten auf Schlager.de

Peter Orloff
© Wikimedia Commons

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Winnetou-Debatte: Peter Orloff findet das alles “sehr bedenklich”
News – Aktuell
Exklusiv
Ravensburger stoppt Buch-Verkauf!
24.08.22
Winnetou-Debatte: Peter Orloff findet das alles “sehr bedenklich”
Die Rassismus-Diskussion um die fiktive Karl May-Figur “Winnetou” ist neu entfacht. Es geht um die Selbst-Zensur des Ravensburger-Verlages, der kürzlich sämtliche Produkte...
Bernhard Brink: Er hat Existenzsorgen!
News – Stars
Schock!
24.10.20
Bernhard Brink: Er hat Existenzsorgen!
Bernhard Brink ist wortwörtlich auf “100 Millionen Volt“! Er kocht innerlich vor Wut. Nein, er wurde nicht beklaut, betrogen oder...
Peter Orloff: Wie will er das nur schaffen?
News – Aktuell
Mehr als 200 Auftritte im Jahr
21.02.19
Peter Orloff: Wie will er das nur schaffen?
Im Dschungel machte sich Peter Orloff durch seine einzigartige Art bei den Zuschauern und den Campbewohnern gleichermaßen beliebt. Dass er...
Peter Orloff: Nimmt er bald auf dem Dschungelthron Platz?
News – Aktuell
Alle lieben ihn!
21.01.19
Peter Orloff: Nimmt er bald auf dem Dschungelthron Platz?
Seit einer guten Woche läuft bei RTL wieder das Dschungelcamp. Neben gewohnter C-Prominenz, ist in diesem Jahr auch Schlagerurgestein Peter...
Das gibt Peter Orloff im RTL-Dschungelcamp preis
News – TV
"Fly & Help"
15.01.19
Das gibt Peter Orloff im RTL-Dschungelcamp preis
Am Freitag (11.1.) ist Peter Orloff ins Dschungelcamp der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier...
Peter Orloff: Große Überraschung zum Dschungelstart!
News – Neuveröffentlichungen
Wir drücken die Daumen!
11.01.19
Peter Orloff: Große Überraschung zum Dschungelstart!
Er ist der inoffizielle König der Hitparaden und hat in seinem Leben mehr erreicht, als man zunächst denkt – Peter...
Peter Orloff: Leiden für den guten Zweck
News – Stars
Ich bin ein Star holt mich hier raus!
04.01.19
Peter Orloff: Leiden für den guten Zweck
Viele verbringen ihre Zeit mit über 70 daheim und genießen ihren Ruhestand. Nicht Peter Orloff. Er sucht das Abenteuer im...
Sensation: Dieser Schlagerstar geht in den Dschungel!
News – Aktuell
Damit hätten wir nicht gerechnet!
15.12.18
Sensation: Dieser Schlagerstar geht in den Dschungel!
Schon bald ist es wieder soweit: Die C-Prominenz trifft sich wieder zum alljährlichen Kakerlaken-Essen in Australien. Ganze zwei Wochen haben...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News