Pietro Lombardi: News & Nachrichten auf Schlager.de

Pietro Lombardi
© Universal Music

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Pietro Lombardi: Baby da? Ich lege mich fest
News – Aktuell
+++ Kommentar +++
12.01.23
Pietro Lombardi: Baby da? Ich lege mich fest
Ich – als werdende Mutter – glaube, dass das Baby von Pietro Lombardi und seiner Verlobten, Laura Maria, da ist!...
Pietro Lombardi: Diät-Geheimnis gelüftet!
News – Aktuell
14 Kilo leichter
03.01.23
Pietro Lombardi: Diät-Geheimnis gelüftet!
Der Speck muss weg! Das kündigte Pietro Lombardi zumindest 2022 an. Der Grund: der Bauch war so dick, dass er...
Pietro Lombardi: Liebeskrise mit seiner Laura?
News – Aktuell
Verdächtige Änderung auf Instagram
22.12.22
Pietro Lombardi: Liebeskrise mit seiner Laura?
Die Beziehung von Pietro Lombardi und seiner Laura ist dafür bekannt, ein ständiges Auf und Ab zu sein. Nun, da...
Pietro Lombardi: Lustiger Sex-Unfall
News – Aktuell
Auweia!
19.08.22
Pietro Lombardi: Lustiger Sex-Unfall
Der Penis-Bruch von Dieter Bohlen ist legendär. Die schmerzhafte Diagnose lautete damals “Penisfraktur mit Ruptur der Schwellkörper”. Nur durch eine...
Pietro Lombardi: Fans gönnen ihm keine Auszeit
News – Aktuell
Heftige Reaktionen nach Abschieds-Posting
04.07.22
Pietro Lombardi: Fans gönnen ihm keine Auszeit
Mehr als zwei Millionen Menschen folgen Pietro Lombardi auf Instagram. Allerdings müssen sie die Fans nun auf eine kleine Pause...
Pietro Lombardi will Schlagersänger werden
News – Aktuell
Spannende Zukunftspläne
28.06.22
Pietro Lombardi will Schlagersänger werden
Pietro Lombardi feiert seit seinem DSDS-Sieg im Deutsch-Pop-Bereich große Erfolge. Offenbar denkt der 30-Jährige aber auch über eine Zukunft im Schlager...
Pietro Lombardi: Ist er in einer festen Beziehung?
News – Aktuell
Freundin verplappert sich
07.06.22
Pietro Lombardi: Ist er in einer festen Beziehung?
Pietro Lombardi und sein Beziehungsstatus – ein Thema, das nicht nur die Fans interessiert. Seit vielen Jahren ist der “DSDS”-Sieger...
Pietro Lombardi: Für SIE unterbricht er sogar sein Konzert
News – Aktuell
Lustige Reaktion
30.08.21
Pietro Lombardi: Für SIE unterbricht er sogar sein Konzert
Bei einem Strandkorb-Konzert bekam Pietro Lombardi plötzlich einen Anruf von einer Frau – für die er dann sogar überraschend seine...
Pietro Lombardi: Liebes-Comeback auf den Malediven?
News – Aktuell
Er wurde mit Laura Maria gesehen
26.06.21
Pietro Lombardi: Liebes-Comeback auf den Malediven?
Pietro Lombardi und die Liebe – eine never ending Story. Im Gegensatz zu seiner Ex-Frau Sarah Engels hatte der Sänger...
Pietro Lombardi: Unmoralisches Angebot!
News – Aktuell
Oh là là
03.05.21
Pietro Lombardi: Unmoralisches Angebot!
Pietro Lombardi ist aktuell einer der heißesten Single-Kandidaten auf dem Markt, denn in Sachen Liebe hatte er bisher alles andere...
Pietro Lombardi: Alles, was er will, ist…
News – Aktuell
Großer Wunsch
14.04.21
Pietro Lombardi: Alles, was er will, ist…
Pietro Lombardi hat sich gerade erst ein großes, neues Haus gekauft. Durch seine erfolgreiche Karriere ist er nicht nur berühmt,...
Pietro Lombardi: DAS findet er mega unsexy
News – Aktuell
Aufgepasst!
13.04.21
Pietro Lombardi: DAS findet er mega unsexy
Pietro Lombardi kann gut singen, sieht gut aus UND ist sogar Single. Doch wer sein Herz erobern will, sollte sich...
Pietro Lombardi: Er singt auf IHRER Hochzeit
News – News
Wie süß!
27.03.21
Pietro Lombardi: Er singt auf IHRER Hochzeit
Während Pietro Lombardi sein gerade erst gebrochenes Herz flicken muss, schwebt Ex-Frau Sarah mit Fußballer Julian Büscher auf Wolke Sieben....
Pietro Lombardi: Jetzt müssen seine Fans stark sein
News – Aktuell
SCHOCKNACHRICHT!
10.03.21
Pietro Lombardi: Jetzt müssen seine Fans stark sein
Eigentlich wollte Pietro Lombardi im Sommer sein großes Tour-Comeback feiern, doch jetzt muss er seine Fans erneut enttäuschen. Seine Tour...
Pietro Lombardi: Bereit für eine neue Liebe?
News – Aktuell
"Love Island"
09.03.21
Pietro Lombardi: Bereit für eine neue Liebe?
Jetzt wo Pietro Lombardi endlich ein für alle Mal das Hin und Her mit seiner Ex-Freundin Laura Maria beendet hat,...
Pietro Lombardi: Hat Laura ihn nur verarscht?
News – Aktuell
Klartext auf Instagram
04.03.21
Pietro Lombardi: Hat Laura ihn nur verarscht?
Armer Pietro! Der Sänger veröffentlichte auf Instagram eine Story, in der er ein für alle Mal mit den Liebes-Gerüchten um...
Pietro Lombardi: Speckröllchen-Alarm!
News – News
Bye Bye Corona-Kilos
03.03.21
Pietro Lombardi: Speckröllchen-Alarm!
Pietro Lombardi ist zweifellos ein Schnuckelchen. Doch momentan kann er sich offenbar selbst nicht im Spiegel anschauen! Der Sänger hat...
Pietro Lombardi: Krasse Abfuhr von “DSDS”
News – Stars
Wer hätte das gedacht!
25.02.21
Pietro Lombardi: Krasse Abfuhr von “DSDS”
Pietro Lombardi gehört zu den Gewinnern bei “Deutschland sucht den Superstar”, die ihre Karriere auch Jahre nach dem Sieg noch...
Pietro Lombardi: Sex mit der Ex?
News – Aktuell
Pikante Enthüllung
26.01.21
Pietro Lombardi: Sex mit der Ex?
Als Single müsste bei Pietro Lombardi momentan eigentlich tote Hose herrschen was Sex angeht, doch der Sänger machte auf Instagram...
Pietro Lombardi: Wie verrückt ist er denn?!
News – Stars
Auweia
04.12.20
Pietro Lombardi: Wie verrückt ist er denn?!
Pietro Lombardi würde alles für seinen Sohn tun – sogar sein dickes Auto ruinieren, wie ein aktueller Post bei Instagram...
Pietro Lombardi: Ist er etwa ein Frauen-Schläger?
News – Aktuell
Wie bitte?!
30.11.20
Pietro Lombardi: Ist er etwa ein Frauen-Schläger?
Was ist denn in Pietro Lombardi gefahren? Der Sänger stellte sich bei Instagram einer Fragerunde seiner Fans und enthüllte bisher...
Pietro Lombardi: DAS hilft bei ihm gegen Liebeskummer
News – Aktuell
Nach der Trennung von Laura Maria
05.11.20
Pietro Lombardi: DAS hilft bei ihm gegen Liebeskummer
Auch wenn die Beziehung keine zwei Monate hielt: Pietro Lombardi trauert seiner Laura Maria nach! Wie er mit seinem Liebeskummer...
Pietro Lombardi: Trennung von Laura Maria
News – Aktuell
Wie traurig!
30.10.20
Pietro Lombardi: Trennung von Laura Maria
Alles aus und vorbei: Pietro Lombardi ist wieder Single, die Beziehung mit seiner Laura Maria offiziell vorbei! Das bestätigte der...
Pietro Lombardi: Sein Corona-Test ist…
News – Aktuell
Krass!
29.10.20
Pietro Lombardi: Sein Corona-Test ist…
Corona hat die Welt und vor allem Deutschland immer noch fest im Griff. Gerade erst hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News