Prince Damien: News & Nachrichten auf Schlager.de

Prince Damien
© Sandra Ludewig

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Prince Damien: DARUM will er nie Vater werden
News – Aktuell
Definitiv?!
27.10.21
Prince Damien: DARUM will er nie Vater werden
Der einstige DSDS-Star Prince Damien ist ein echtes Multitalent und feiert nun sogar seine Theater-Premiere. Der überzeugte Single spielt einen...
DIESER DSDS-Star trauert um einen Freund!
News – Aktuell
Tragödie
05.01.21
DIESER DSDS-Star trauert um einen Freund!
Das neue Jahr beginnt für Prince Damien mit einem Verlust: Der “DSDS”-Sieger und Dschungelkönig muss den Tod seines Kumpels Petro...
Prince Damien: Er hatte noch nie Sex!
News – Aktuell
Geheimnis gelüftet
25.01.20
Prince Damien: Er hatte noch nie Sex!
Heute Abend fällt die finale Entscheidung: Wer wird König oder Königin des Dschungels? Noch im Rennen sind DSDS-Sieger Prince Damien,...
Prince Damien holt erneut den Siegertitel
News – Allgemein
"Dance Dance Dance"
15.10.17
Prince Damien holt erneut den Siegertitel
Über ein Jahr ist es nun schon her, als Prince Damien die dreizehnte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” für...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News