Prinzessin Beatrix: News & Nachrichten auf Schlager.de

Prinz Andrew, Prinzessin Beatrix und Co.: Diese Royals sind vorbestraft
News – Royals
Wenn Macht und Geld nicht weiterhelfen
23.01.23
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrix und Co.: Diese Royals sind vorbestraft
Schützt Reichtum, Ruhm und Macht vor dem Gesetz? Das mögen einige Normalsterbliche vielleicht denken, aber selbst Mitglieder von Königsfamilien sind...
Prinzessin Beatrix: Gefängnisstrafe
News – Royals
Plötzlich musste sie in den Knast
03.02.22
Prinzessin Beatrix: Gefängnisstrafe
Zwischen 1980 und 2013 war Beatrix die Königin der Niederlande. Vor etwa neun Jahren übergab sie die Krone an ihren...
Prinzessin Beatrix der Niederlande hat Corona!
News – Royals
Nach Curacao-Trip
05.12.21
Prinzessin Beatrix der Niederlande hat Corona!
Holland in Not! Prinzessin Beatrix der Niederlande wurde positiv auf Corona getestet und befindet sich bereits in Quarantäne. Ob sie...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News