Ramon Kaselowsky: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ramon Roselly: Seine Freundin weinte am Telefon!
News – Aktuell
Exklusiv
Exklusiv bei Schlager.de!
05.04.20
Ramon Roselly: Seine Freundin weinte am Telefon!
Er war der Wunschsieger der diesjährigen Staffel. Ramon Roselly ließ schon beim ersten Casting von “Deutschland sucht den Superstar” das...
Ramon Roselly ist der neue Superstar!
News – Aktuell
Er hat es geschafft!
05.04.20
Ramon Roselly ist der neue Superstar!
Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich noch einmal möglich ist, mit Schlagermusik die RTL-Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar” zu gewinnen?...
Florian Silbereisen: Das ist sein DSDS-Favorit
News – Aktuell
Geheimnis gelüftet!
04.04.20
Florian Silbereisen: Das ist sein DSDS-Favorit
Heute Abend ist es soweit: Das große Finale bei “Deutschland sucht den Superstar” wird ausgetragen. Doch auch wenn die Show...
Ramon Roselly: Der Schlager-Superstar 2020
News – Aktuell
Exklusiv
Morgen ist Finale!
03.04.20
Ramon Roselly: Der Schlager-Superstar 2020
“Deutschland sucht den Superstar” ist eines der TV-Highlights, die der Köln Sender RTL seit 18 Jahren immer wieder zeigt. Und...
Ramon Roselly: Neuer Name???
News – Aktuell
Ramon Kaselowsky war einmal!
31.03.20
Ramon Roselly: Neuer Name???
Am Samstag ist es endlich soweit, Deutschland kürt den “Superstar” 2020! Ramon Kaselowsky, pardon, Ramon ROSELLY ist ein Anwärter auf...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News