Roger Whittaker: News & Nachrichten auf Schlager.de

Roger Whittaker
© BMC Images/Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Roger Whittaker: Sein Tod versöhnte die Familie
News – Aktuell
25.02.24
Roger Whittaker: Sein Tod versöhnte die Familie
Der Tod von Schlager-Legende Roger Whittaker († 87). Seine fünf Kinder eilten an sein Sterbebett. So war es Whittakers Wunsch....
Roger Whittaker tot: Kollegen trauern um die Schlager-Legende
News – Aktuell
Er war allseits beliebt!
18.09.23
Roger Whittaker tot: Kollegen trauern um die Schlager-Legende
Was für eine schlimme Nachricht: Schlager-Legende Roger Whittaker ist verstorben. Im Alter von 87 Jahren schloss er am 13. September...
Roger Whittaker tot: Emotionales Statement seiner Familie
News – Aktuell
Mit 87 Jahren verstorben
18.09.23
Roger Whittaker tot: Emotionales Statement seiner Familie
Große Trauer um Roger Whittaker. Der international gefeierte Sänger und Songwriter ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Seie Familie...
Roger Whittaker im Krankenhaus: Schlaganfall!
News – Stars
"Er ist nah am Ende"
14.09.23
Roger Whittaker im Krankenhaus: Schlaganfall!
Große Sorge um Schlagerlegende Roger Whittaker (87). Der “Albany”-Sänger liegt offenbar nach einem Schlaganfall im Krankenhaus und scheint sich nicht...
Roger Whittaker liegt im Krankenhaus!
News – Aktuell
Sorge um den Schlagerstar
09.09.23
Roger Whittaker liegt im Krankenhaus!
In diesem Jahr wurde Schlagerstar Roger Whittaker 87 Jahre alt. Immer wieder plagten ihn in den letzten Jahren gesundheitliche Sorgen,...
Roger Whittaker: “Ein bisschen Aroma”-Comeback nach 37 Jahren
News – Neuveröffentlichungen
Wer hätte das gedacht?
20.05.23
Roger Whittaker: “Ein bisschen Aroma”-Comeback nach 37 Jahren
Wer hätte das gedacht: Nach 37 Jahren feiert Roger Whittaker mit seinem Song “Ein bisschen Aroma” nochmal ein Comeback. Die...
Roger Whittaker Lebenszeichen: Unentdecktes Video aufgetaucht
News – Stars
Totgesagte leben länger
31.03.23
Roger Whittaker Lebenszeichen: Unentdecktes Video aufgetaucht
Erst kürzlich titelte das österreichische Onlineportal “heute.at”: “Es geht dem Ende zu – Große Sorge um Roger Whittaker”. Und legte...
Roger Whittaker: Ehefrau Natalie in Lebensgefahr
News – Aktuell
Wegen Corona!
05.12.22
Roger Whittaker: Ehefrau Natalie in Lebensgefahr
200 Einwohner hat die mittelalterliche Stadt Saint-Cirq-Lapopie. Einer von ihnen ist Roger Whittaker, die Schlager-Ikone mit der Streichel-Stimme. Vor knapp...
Zarrella, Berg und Co.: DAS waren die alten Jobs der Schlagerstars
News – Stars
Wer hätte DAS gedacht?
19.01.22
Zarrella, Berg und Co.: DAS waren die alten Jobs der Schlagerstars
Sie begeistern regelmäßig die Fans mit ihrer Musik. Doch bevor unsere Schlagerstars so richtig berühmt wurden, hatten sie völlig “normale” Jobs. Wer...
Roger Whittaker: Wie lange schlägt sein Herz noch für diese Liebe?
News – Stars
Vor zehn Jahren fing alles an
14.10.21
Roger Whittaker: Wie lange schlägt sein Herz noch für diese Liebe?
Roger Whittaker gehört zu größten Legenden des Schlagers. Der gebürtige Kenianer hat nach seiner langen aufregenden Karriere endlich einen Ruhepol...
Roger Whittaker: Trauriger Abschied!
News – Stars
Er hat Höllenangst
06.04.20
Roger Whittaker: Trauriger Abschied!
Roger Whittaker ist zweifelsohne einer der größten Sänger des 20. Jahrhundert. Vor mehr als 43 Jahren startete er aus dem...
Roger Whittaker: Heute wird er 84 Jahre alt
News – Aktuell
Gratulation!
22.03.20
Roger Whittaker: Heute wird er 84 Jahre alt
Roger Whittaker eroberte mit seinen Melodien die Herzen der Frauen im Sturm. Heute vor 84 Jahren erblickte er das Licht...
Roger Whittaker: Das sind seine schönsten Schlager
News – Stars
Die Top 3
17.12.19
Roger Whittaker: Das sind seine schönsten Schlager
Roger Whittaker, der beliebte britische Schlagersänger, ist einer der bekanntesten Liedermacher aller Zeiten. Seine Stimme ist einfach unverwechselbar und er...
Happy Birthday, Roger Whittaker!
News – Stars
Wir gratulieren!
21.03.19
Happy Birthday, Roger Whittaker!
Er hat in den vergangenen Jahrzehnten für so manch einen großen Hit gesorgt, denn aus seiner Feder stammen viele bekannte...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News