Rudi Carrell: News & Nachrichten auf Schlager.de

Rudi Carrell: Die dunkle Seite des Kult-Entertainers
News – Aktuell
22.03.24
Rudi Carrell: Die dunkle Seite des Kult-Entertainers
Rudi Carrell, der größte Holland-Import, den das deutsche Fernsehen bis heute erlebt hat. Eine Showmaster-Legende. Er brachte seine Zuschauer zum...
Rudi Carrell: Als Werbefigur sehr gefragt
News – Stars
Wer hätte das gedacht?
11.09.23
Rudi Carrell: Als Werbefigur sehr gefragt
Rudi Carrell war einer der größten Entertainer des Landes. Er hat moderiert, er hat gesungen und er hat geschauspielert. Doch...
Guido Cantz: “7 Tage, 7 Köpfe” wird abgesetzt
News – TV
Sender zieht die Reißleine!
12.04.22
Guido Cantz: “7 Tage, 7 Köpfe” wird abgesetzt
Mit Moderator Guido Cantz ließ RTL Anfang Februar die Kultshow “7 Tage, 7 Köpfe” wieder aufleben. Die Sendung wurde einst...
Guido Cantz: Diesen Kultstar bringt er zurück
News – TV
"7 Tage, 7 Köpfe"
01.02.22
Guido Cantz: Diesen Kultstar bringt er zurück
Nachdem Guido Cantz kürzlich ankündigte, das Kult-Format “7 Tage, 7 Köpfe” wieder aufleben zu lassen, gibt es nun erste Details...
James Last: Ist seine Ehre in Gefahr?
News – Aktuell
Streit mit der Politik!
29.10.20
James Last: Ist seine Ehre in Gefahr?
Diese Melodie ist legendär: Die Rede ist vom Intro-Lied der ZDF-Kultserie “Das Traumschiff”. Aus der Feder von James Last –...
Rudi Carrell: Schwere Vorwürfe gegen den Showmaster
News – Stars
TV-Kollegin packt aus
10.09.20
Rudi Carrell: Schwere Vorwürfe gegen den Showmaster
Rudi Carrell war der Unterhalter der Nation. Mit seiner “Rudi Carrell Show” und später der Sendung “Am laufenden Band” schrieb...
Vader Abraham: Das düstere Geheimnis des Schlumpf-Sängers!
News – Stars
Kaum zu glauben!
19.04.20
Vader Abraham: Das düstere Geheimnis des Schlumpf-Sängers!
Erst vor wenigen Tagen feierte der niederländische Sänger Pierre Kartner seinen 85. Geburtstag. Besser bekannt ist er den meisten unter...
Rudi Carrell: Trauriges Todesdrama!
News – Aktuell
Star aus seiner Show verstorben
04.02.20
Rudi Carrell: Trauriges Todesdrama!
Er feierte in der Rudi-Carrell-Show seinen großen Durchbruch: Der Wilhelmshavener Kurt Stadel. Am vergangenen Sonntag, 2. Februar, ist der Schlagerstar...
Rudi Carrell: Nun holt ihn seine dunkle Vergangenheit ein
News – Stars
Partnerin spricht von "Todesangst"
23.12.19
Rudi Carrell: Nun holt ihn seine dunkle Vergangenheit ein
Rudi Carrell war einer der beliebtesten Showmaster Deutschlands. In der letzten Woche wäre der gebürtige Niederländer 85 Jahre alt geworden....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News