Schäfer Heinrich: News & Nachrichten auf Schlager.de

Louis Pawellek: Schlagersänger mit Schäfer Heinrich bei DSDS
News – TV
Exklusiv
Sänger der Herzen am Mittwoch auf RTL
29.01.23
Louis Pawellek: Schlagersänger mit Schäfer Heinrich bei DSDS
Louis Pawellek ist in der Schlagerwelt schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Im Jahr 2019 nahm er an der Sommerhitparade...
Michael Wendler: Verhängnisvoller Anruf endet böse!
News – Aktuell
Oh oh
21.11.20
Michael Wendler: Verhängnisvoller Anruf endet böse!
Kaum ein Künstler hat in den vergangenen Wochen so viel Aufmerksamkeit erregt wie der Wendler. Ihn zu erreichen, ist aktuell...
Anna-Maria Zimmermann: Instagram-Shitstorm?
News – Aktuell
Was ist denn da los?
09.07.20
Anna-Maria Zimmermann: Instagram-Shitstorm?
Nur noch wenige Wochen wird es dauern, bis Anna-Maria Zimmermann ihr zweites Kind in den Armen halten kann. Die inzwischen...
FaceDisco mit Peter Henninger kommt nach Henstedt-Ulzburg
News – Events
Im Club Duplex
06.06.18
FaceDisco mit Peter Henninger kommt nach Henstedt-Ulzburg
Informativ, schnell und immer am Puls der Zeit – Das ist Schlager.de! Schlager.de möchte seine Leser über verschiedene Wege erreichen. Die...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News