Schlagerkids: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
“Schlagerkids”-Star Miguel Gaspar veröffentlicht Solo-Single
News – Aktuell
Exklusiv
Verlässt er die Band?
04.03.22
“Schlagerkids”-Star Miguel Gaspar veröffentlicht Solo-Single
Miguel Gaspar gehört zu den größten Nachwuchstalenten in der Schlagerbranche. Der 13-Jährige lässt mit seiner Stimme und mit seinem Charme...
Schlager.de-Jahresvoting 2021: DAS sind die Gewinner
News – Aktuell
Offizielles Endergebnis
01.03.22
Schlager.de-Jahresvoting 2021: DAS sind die Gewinner
Ihr habt fleißig abgestimmt und Eure Stars unterstützt! Endlich steht das Resultat des Schlager.de-Jahresvotings fest. In manchen Kategorien war es...
Schlagerkids: Corona-Schock
News – Aktuell
Drama in der ARD
27.11.21
Schlagerkids: Corona-Schock
Die Schlagerkids werden immer kleiner. Gestartet ist die Gruppe mit vier Mitgliedern. Doch nun folgt der Schock. Auf einmal stehen...
Schlagerkids: Trennung! Wie gehts jetzt weiter?
News – Aktuell
Exklusiv
Nun als Trio unterwegs?!
27.10.21
Schlagerkids: Trennung! Wie gehts jetzt weiter?
Nach Miguel Gaspars überraschendem Auftritt bei einem Konzert von Vanessa Mai 2019 und seiner Teilnahme bei “The Voice Kids” winkte...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News