Schlagerpiloten: News & Nachrichten auf Schlager.de

Die Schlagerpiloten
© Stefan Röder

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Kevin Marx “Die Schlagerpiloten”: Als Kind wurde ich gemobbt
News – Aktuell
Er hat's allen gezeigt
21.08.23
Kevin Marx “Die Schlagerpiloten”: Als Kind wurde ich gemobbt
Früher gemobbt. Heute geliebt! Kevin Marx vom Erfolgs-Duo “Die Schlagerpiloten” weiß, wie sich das anfühlt. Er und Stefan Peters haben...
Schlagerpiloten: Aus dem Trio wird ein Duo
News – Aktuell
Frank Cordes verlässt die Band
02.10.22
Schlagerpiloten: Aus dem Trio wird ein Duo
Noch im Juni veröffentlichten Kevin Marx, Stefan Peters und Frank Cordes ihr viertes Studioalbum als “Die Schlagerpiloten”. Jetzt, nur knapp...
Schlagerpiloten: Darum sprang Vincent Gross in Zwickau ein
News – Aktuell
Exklusiv
Sänger gibt Update
31.03.22
Schlagerpiloten: Darum sprang Vincent Gross in Zwickau ein
Aktuell tourt die große Schlager-Hitparade wieder durch Deutschland. Mit dabei sind auch die Schlagerpiloten. Beim Auftritt in Zwickau trat das...
“Arschbomben-Challenge”: Kneift Bernhard Brink?
News – Aktuell
(fast) alle machen mit!
05.08.20
“Arschbomben-Challenge”: Kneift Bernhard Brink?
Es ist endlich richtig Sommer! Der “heiße Detlef” lässt uns die kommenden Tage extrem schwitzen. Aber nicht nur das: Denn...
Anni Perka: Erster Auftritt nach Corona-Erkrankung!
News – Aktuell
Im TV
03.06.20
Anni Perka: Erster Auftritt nach Corona-Erkrankung!
An diesem Freitag begrüßt Schlager-Titan Bernhard Brink in seiner Show “Die Schlager des Monats” erneut tolle Gäste! Eine davon ist...
Die Schlagerpiloten: Schwerer Sturz – Krankenhaus!
News – Aktuell
Schock!
14.09.19
Die Schlagerpiloten: Schwerer Sturz – Krankenhaus!
Der Auftritt beim Nockalmfest sollte in diesem Jahr eines der Highlights für die Schlagerpiloten werden. Doch in diesem Jahr sollte...
Andrea Berg: Sie braucht Eure Hilfe!
News – Aktuell
Mitmachen!
17.05.19
Andrea Berg: Sie braucht Eure Hilfe!
Die zweite Woche der Schlager.de-Hitparade liegt hinter uns und auch in dieser Woche hat Ross Antony mit “Tränen lügen nicht”...
Die Schlagerpiloten: Große Charts-Überraschung!
News – Neuveröffentlichungen
Lass uns fliegen!
02.05.19
Die Schlagerpiloten: Große Charts-Überraschung!
Gleich vier (!) Top-Platzierungen innerhalb weniger Tage haben die neuen Schlager-Überflieger eingefahren. Nach dem sensationellen Entry ihres Debüt-Albums „Lass uns...
Die Schlagerpiloten: Jetzt haben sie es allen gezeigt!
News – Aktuell
Sensation!
30.04.19
Die Schlagerpiloten: Jetzt haben sie es allen gezeigt!
Mit dem Album “Lass uns fliegen” feiern Stefan Peters, Kevin Marx und Frank Cordes alias Die Schlagerpiloten gerade ein gelungenes...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News