Stefan Raab: News & Nachrichten auf Schlager.de

TV Total: Ist Sebastian Pufpaff ein Künstlername?
News – TV
Neuer Moderator
10.11.21
TV Total: Ist Sebastian Pufpaff ein Künstlername?
Endlich ist es wieder soweit! TV Total feiert am Mittwochabend (20.15 Uhr, ProSieben) ein großes Comeback. Doch diesmal ist alles...
Helene Fischer: DARUM schwärmt sie von Stefan Raab
News – Aktuell
Tolles Team
15.10.21
Helene Fischer: DARUM schwärmt sie von Stefan Raab
Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass es 2021 keine Helene-Fischer-Show im ZDF geben wird, nachdem schon im vergangenen Jahr “nur”...
Free ESC: Bittere Quoten-Klatsche für ProSieben!
News – Aktuell
Auweia!
16.05.21
Free ESC: Bittere Quoten-Klatsche für ProSieben!
Am gestrigen Sonnabend zeigte ProSieben zum zweiten Mal den “Free ESC”, eine Produktion von Stefan Raab. Im letzten Jahr war...
Helene Fischer: Liebes-Duett mit Stefan Raab
News – Stars
Bitte was?!
28.01.21
Helene Fischer: Liebes-Duett mit Stefan Raab
Helene Fischer hatte in ihrer wunderbaren Karriere schon viele Duette. Erinnern wir uns an ihren Auftritt an der Seite von...
#FreeESC: Diese Schlagerstars treten an!
News – Aktuell
Wahnsinn!!!
14.05.20
#FreeESC: Diese Schlagerstars treten an!
Was Stefan Raab anfasst, wird zu Gold. So war es schon immer. Und auch, wenn der Moderator inzwischen nicht mehr...
#FreeESC: Stefan Raab lüftet Geheimnis!
News – Aktuell
WOW!
13.05.20
#FreeESC: Stefan Raab lüftet Geheimnis!
Der Samstagabend vereint das, momentan durch Grenzen geschlossene, Europa – zumindest musikalisch! Stefan Raab und sein ehemaliger Haus- und Hofsender...
#FreeESC 2020: Erste Teilnehmerländer stehen fest!
News – TV
In einer Woche geht es los!
07.05.20
#FreeESC 2020: Erste Teilnehmerländer stehen fest!
In gut einer Woche wollte Europa seine musikalischen Höchstleistungen gemeinsam beim “Eurovision Song Contest” im niederländischen Rotterdam gegeneinander austragen. Aber...
“Free European Song Contest”: Das sind die Moderatoren!
News – Aktuell
Am 16. Mai ist es soweit!
15.04.20
“Free European Song Contest”: Das sind die Moderatoren!
Nachdem wegen der Corona-Krise der offizielle “Eurovision Song Contest 2020” abgesagt wurde, hat Showmaster Stefan Raab angekündigt, einen eigenen Contest...
Stefan Raab holt den ESC zurück!
News – Aktuell
Rettung für die Fans!
31.03.20
Stefan Raab holt den ESC zurück!
Im Mai sollte der “Eurovision Song Contest” (ESC) im niederländischen Rotterdam stattfinden. Wie so viele Veranstaltungen fiel auch dieses Event...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News